Beiträge von Konfusius

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    freut euch mal nicht zu früh über den netten plus...

Nach Marktführer Aldi erhöht nach einem Zeitungsbericht auch der Discounter Plus auf breiter Front seine Preise. Mehrere hundert Produkte kosteten bei Plus künftig mehr, berichtete die „Lebensmittelzeitung“ unter Berufung auf Preisanzeiger.de. Plus wolle angesichts einer schwachen Umsatzentwicklung die Erträge sichern, da der Tengelmann-Konzern die Supermarktkette verkaufen wolle, schrieb die Zeitung unter Berufung auf einen Firmenkenner. An den Filialen von Plus, der Nummer drei nach Aldi und Lidl, sollen Medienberichten zufolge Edeka und Rewe interessiert sein.

Wenn Du schon zitieren musst, dann schreib wenigstens dazu, woher Dein Text kommt :rolleyes:

Außerdem leuchtet mir nicht ganz ein, was Dein Beitrag mit dem guten alten Yes Torty zu tun haben soll ...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es gab vor einiger Zeit imho mal eine Seite auf der diverse abgewandelte und lustige Bilder des "This is Sparta" Themes präsentiert wurden.

Gibt es noch eine Seite in der die Sammlung (relativ) komplett ist? Bei meinen Google-Versuchen habe ich das nicht mehr wieder finden können.

Aber sicher doch: Bitteschön!

Oder ganz einfach: spartaaa.com :D

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Was mich nur wundert, dass direkt 6 Verträge durchgehen, manche Provider sagen doch schon bei 3-4 Verträgen, dass Schluss ist!

Zitat

Original geschrieben von NokiaClubMember
    Es handelt sich um 3 Duo-Verträge, 2x O2 und wie gesagt 1x Vodafone Duo, damit sie die Handy kostenlos bekommt.

;)

Oder die "Charityware" PTBSync ...

Es handelt sich quasi um Einen Kalender mit Atomuhr für die Taskleiste!
    Ich nutze die Software seit vielen Jahren - allerdings weniger wegen der Kalenderfunktion, sondern vielmehr wegen der frei anpassbaren Talkleisten-Uhr mit Sekundenanzeige.

Die umfangreiche Kalenderfunktion sollte deinen Ansprüchen aber auf jeden Fall genügen :)

Zitat

Original geschrieben von apelmax
    Und, das würde wohl (fast) jeder so machen oder.... ?

Wenn Du meinst ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von apelmax
    Oder geht es jetzt in die Moralstunde ?

Eine "Moralstunde" würde Dir jedenfalls nicht schaden!

Und wenn Du schon die Kundenfreundlichkeit des Händlers dermaßen schamlos ausnutzt, dann prahle hier bitte nicht so damit herum ... das wirft nämlich kein gutes Licht auf Dich!

Leute gibt's ...

Re: Gps Daten aufzeichnen

Zitat

Original geschrieben von annonym
    Ich brauche es für den Lustsport und da is es wichtig das so viele Daten wie möglich zur späteren Analyse zur verfügung stehen.

"Lustsport" ist aber nicht das, was ich jetzt glaube, oder? :D