Und was ist mit den rausgebrochenen SIMs & geöffneten PIN-Feldern?
Um diese Antwort scheinst Du dich je ein wenig zu drücken ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Auch von mir ein dickes :top:
-
DaRappa: Es wäre schon fair, wenn Du wenigstens die Stückzahlen im Eingangspost aktualisieren würdest ... Auf diese Weise müssten alle Interessenten nicht permanent nachschauen, ob sich was getan hat, sondern könnten abschätzen, wann es soweit sein könnte! Zusätzlich würden dadurch die ständigen unnützen Nachfragen reduziert werden

-
OK, dann wohl doch keine Kaution
Ich hatte die Info auch nur irgendwo hier im Forum aufgeschnappt ... -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Achso, das heißt ich muss das z.B. dem Andreas vorher sagen, dass er das Geld auf das Vodafone-Konto buchen soll
Nein, das musst Du natürlich erledigen! Und vergiss nicht die 250€ Kaution ab dem dritten Vertrag!Alle Klarheiten beseitigt? Gut!
BTT
-
Zitat
Wie geht das? Die haben doch immer ne Lastschrift. Muss ich zunächst die Lastschrift widerrufen udn einfach eine Einmalzahlung per Überweisung leisten`?Was soll denn abgebucht werden, wenn VF Das Geld schon hat?

Einfach das Geld unter Verwendung der Kundennummer auf das Konto von VF überweisen, und gut iss! -
Zitat
Eine Frage hätte ich noch:
ich habe ja so viele Verträge. Bei jedem Anbieter darf man ja max. 3 Stück haben. Wie sieht es aus, wenn man z.B. bereits 2x debitel Vodafone hat. Zählt das zu Vodafone oder zu debitel??? Ich habe bereits auch 1x VF Student. Also, meine Frage: kann ich noch VF abhscließen, oder nicht?
Providerverträge (Debitel & Co.) zählen AFAIK separat, aber unter 30 Jahren verlangt VF ab dem 3. Vertrag eine Kaution! -
Zitat
Ehrlich gesagt: ich hätte es lieber auf dem Vodafone-Konto drauf gehabt statt ne Auszahlung, da ich diese monatlichen Posten auf dem Girokonto nicht so gerne mag.
Die GG kann aber auch komplett auf das VF-Konto eingezahlt werden
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko Cool wäre es, wenn es für 130€ effektiv wäre UND die Vertragsgebühren nicht so hoch sind.
Es ist doch egal, ob 5€ oder 20€ Vertragsgebühren im Monat anfallen ... 130€ effektiv bleiben 130€ effektiv! Es sei denn natürlich, Du kannst nicht gut mit Geld umgehen, und würdest die Auszahlung sofort verprassen
-
Und mit jedem sinnlosen Beitrag werden es mehr ...