-
Hallo,
Verkaufe ein nagelneues Sony-Ericsson W880i Handy aus einem Vodafone Vetrag! Also mit Garantie und kompletten Zubehör!
Preis ist 300€ VHB
Würde auch evtl. gegen ein 8800 bzw. sirocco edition tauschen bzw. ins Geschäft kommen!!
meine Email Adresse die ich eher abfrage: c.anghel@gmx.de
Bis dann
Gruß
Christoph
-
HI,
hab hier eine Kiste rumliegen mit einem 8850 das ich mit einem neuen Zubehör Alu Cover ersetzen wollte..
Das original Cover ist auch dabei.. leider verkratzt bzw. defekt...
Vor dem Umbau ging das Handy an man konnte auch telefonieren halt nur nicht 100% stabil (display etc...)!!
Naja hier wird es bestimmt en paar Freaks geben die die Teile gebrauchen können bzw. das Handy wieder Aufbauen wollen !!
Ich mein des Zubehörcover hat schon en 20 iger gekostet und ist noch top..
Ansonsten ist en Akku und en Lader dabei!!
Das HAndy ist momentan mit dem Zubehörcover zusammengebaut und geht sehr schwergängig bzw. keine 100% funktionalität!!
Naja ich denk wer interesse hat einfach mal melden!!!!!!
Hab auch noch ein s55 das mit einem Chrom Cover ersetzt worden ist !! Es ist auch als Defekt bzw. Teilelager anzubieten !!!!!
Mfg
-
HI,
Hab ein Nokia 8910 in Titan zu verkaufen !! Das Handy ist in einem optischen und technischem sehr guten Zustand !!
Als optisches Leckerbissen kommt zu dem VErkauf noch ein Original Nokia 8910 Cover das von einem Fachmann in Gold ( Honda Nsx / new IMola GOld) lackiert worden ist !!
d.h zum Lieferumfang gehören : Das Handy in orig. Titan mit Ladegerät und das Hammer zweite Cover !!
Bilder auf Anfrage!!
Vhb: 170€
Mfg
-
Würde mich freuen!! Wenn mir jemand Helfen könnte!!
Hab kein Lust das Handy zweimal zu öffnen (Lackieren plus Reparieren)!!!
Das mit dem polieren is schon ne geile Sache aber erlich gesagt ist es verdammt viel arbeit und im nachhinein brauchts auch viel Pflege!!
Mfg
-
HI,
Ich habe mir ein Nokia 8910 gekauft(Ebay)!!
Jetzt hab ich das Problem das sich das HAndy schon auf einem Knopf öffnet d.h
Es hat spiel und setzt sich immer nur auf einer Seite fest !! Im Ausgefahrenen Zustand sitzt es auch etwas schief !!
Jetzt wollt ich von euch wissen ob Ihr auch schon so Erfahrungen gemacht habt bzw. Vorschläge habt den Fehler zu beheben (evtl. Die Feder verbogen oder so )
Wenn ich genau weis woran der Fehler liegt würde ich es gern öffnen das Problem beheben und das Cover lackieren lassen !! (geht das wegen der Passgenauigkeit !!) Der Lack hat ja schon ne gewisse Schicht??
Würde mich freuen wenn ich von euch hoffentlich Sinnvolle Antworten bekommen würde !!
Vielen Dank
:top: