Genau das meinte ich, das haben mir die bei der Hotline und der Verkäufer im Shop gestern gesagt. Das Angebot wird verlängert und auch im August gäb es ein super Angebot. Hab mich wohl doof ausgedrückt *g*
Eure Medusa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das meinte ich, das haben mir die bei der Hotline und der Verkäufer im Shop gestern gesagt. Das Angebot wird verlängert und auch im August gäb es ein super Angebot. Hab mich wohl doof ausgedrückt *g*
Eure Medusa
Hallo alle, vor allem NoKiA4LiFe,
was ich gehört habe ist halt, dass es die Aktion auch im August geben wird, sollte man im Juli keins bekommen.
Naja, vielleicht täusche ich mich auch, aber so wurde es mir von der Hotline gesagt, die ich mittlerweile angerufen habe. Vielleicht ist das ja auch noch keine offizielle Info und der Mitarbeiter hat sich vertan das zu erzählen? *g*
Wir werden sehen,
eure Medusa
Mir wurde heute gesagt, es gibt wieder welche
Hallo Leute,
hatte diesen Thread ganz übersehen *g*
Hatte ein neues Thema eröffnet und sofort eine Antwort von Christian bekommen ![]()
Mir hat der Mitarbeiter bei denen im Shop gesagt, dass es da wieder welche geben wird, die hätten die Aktion verlängert, ich bräuchte mir keine Sorgen machen, eins zu bekommen. Er hat gesagt, dass ich sonst im nächsten Monat wiederkommen soll, die hätten jetzt jeden Monat so tolle Angebote.
Ich werde wohl morgen nochmal hingehen, scheint ja ein super Angebot zu sein.
Viel Glück den anderen Jägern ![]()
Tschüss
eure Medusa
Hallo Leute,
bin nicht so bewandert in Handy-Fragen. Mein altes Handy ist kaputt und ich hab jetzt nur noch einen ganz alten Knochen, bei dem der Akku ziemlich schnell leer ist.
War heute in einem Laden, da wurde mir das T610 von SonyEricson für 99 € angeboten, wenn ich mein Althandy mitbringe. Das Ding wird mit einer Prepay Karte von D2 verkauft und funktioniert angeblich mit meiner Eplus Vertragskarte.
Von Eplus kriege ich kein neues Handy, weil ich erst vor ein paar Monaten eins bekommen habe. Ich müsste den Neupreis zahlen.
Das Angebot für das T610 kam mir sehr günstig vor. War von Phone House. Soll ich da zuschlagen?
Gruß und Danke
eure Medusa