-
Re: N73 - .m4a Dateien mit Unbekannter Interpret ?! .mp3 wird korrekt angezeigt!
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hi,
mein Problem liegt im MusicPlayer des N73 vergraben.
Da ich meine Musiksammlung so nach und nach auf AAC (.m4a und .m4b für Hörbücher) umstelle, wollte ich nun ein paar Lieder auf das N73 hochladen...
Leider zeigt er mir bei jedem Lied immer "Unbekannter Interpret", obwohl das ganze korrekt getagged wurde!
Ich habe, um es zu testen, eine .mp3 Datei hochgeladen und siehe da, dort wird Interpret, ... mit angezeigt.
Auch habe ich in die Dateien Cover eingebettet, welche nicht angezeigt werden 
Weiß jemand Rat, bzw. habe ich nur etwas übersehen?
Alles anzeigen
ist bei mir ebenfalls so und stört mich aucht tierisch!
habe itunes zum umwandeln genommen und den music manager ... beides mal wird der tag net richtig ausgelesen...
bin jez wieder auf mp3 gewechselt... 
-
habe meinen akku mal vom nsc testen lassen und die sagten mir, der akku sei in ordnung.. hält trotzdem maximal 2 tage.. eher weniger =(!
der nsc sagte auch, dass, wenn der akku ok ist und ich wenig mache und trotzdem der akku nach 2 tagen leer ist, ich zu eplus (dort hab ichs gekauft) gehen soll, und die tauschen das innerhalb von 48std um.. stimmt das? wenn ja: mach ich das doch demnächst mal..
-
14.8 habe ich mein 6131 abgegeben, am 15.9 wiederbekommen ... was wurde repariert? GAR NICHTS! dieselben fehler wie vorher wies es auf ... jetzt zu jemand anderem weggeschickt ... innerhalb von einer stunde hatte er es repariert ... bekomme es morgen wieder und vorgestern weggeschickt hatte ich es ... DAS nenn ich service ...
aber reparatur-service von nokia is echt unter aller sau. :flop: :flop:
-
Meine ohne Ladegerät.
Ist zumindest bei mir so der Fall!
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Erwärmen tut sich das Ladegerät jedoch nicht wenn es ständig eingesteckt bleibt:
Ist es denn bei Dir so, dass das 6131 bei längerer Benutzung warm wird? Ist bei mir so ... Akkudeckel wird dann warm ...
-
so.
habe mein handy jetzt das zweite mal innerhalb von 6 wochen eingeschickt!
erste reparatur hat 4 wochen gedauert und es wurde rein GAR NIX repariert...
alle fehler, die vorher da waren, sind noch vorhanden.
habs jetzt wieder weggeschickt, auch wegen des bescheidenes akkus.. 2 tage, obwohl ich nix damit mache? ne.. kann nicht normal sein!
ps: finds ne frechheit, dass ich 4 wochen auf mein handy warte und es dann erneut einschicken muss... 
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Welcher Powerakku? Link?
Denke, er meint solche Akkus: http://cgi.ebay.de/LI-POLYMER-…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
mh.. habe grad beim 6131 ne brando folie draufgemacht.
habe zwei klitzkleine blasen, die mich aber stören.. sonst top folie!
wie kriege ich die blasen noch raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Gertrude Lukezic
Einstellungen - kleines Display - Bildschirmschoner - Analoguhr
Müsste doch draufsein.
Dafür sagt ihr mir jetzt, wie ich erkennen kann, welche Software mein Handy hat.
Gibts da eine Tastenkombination oder so?
lg Gerti
Alles anzeigen
Stimmt, funktioniert.
Nehme meine Aussage zurück!
-
Habe mein Handy wieder
Wunder geschehen anscheinend doch ...
Leider hat AVARTO nicht gesagt, WAS repariert wurde (meinte zumindest das NSC).
Fakt ist, dass 3.70 drauf ist, die Kamerataste NOCH IMMER!!!! wackelt und der Frontdeckel jetzt fest sitzt. Leider quietsch das Scharnier ein wenig beim Öffnen und irgendwie geht das nicht mehr so flott wie vorher. Die Firmware scheint recht langsam zu sein im Gegensatz zur 3.50.
Handy hat innen am Kunftstoff ein paar Kratzer abgekriegt und sonst ... mal schauen ... Tasten fühlen sich noch immer kaputt an, werde mal paar SMS schreiben und dann gucken ... falls wieder was kaputtt ist, schicke es lieber zu w-support.com, da gehts VIEL schneller!
Bin heilfroh, dass ichs wieder hab. Habs vermisst :D! Hoffentlich bleibts jetzt Heile.
Danke für eure Hilfe.
*hüpf* 

EDIT: Frontdeckel geht wohl wieder nach hinten ... so ein Mist, oder ist das normal?!