ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Stell doch mal das Sound Profile von Silent auf Normal, Vibrate oder Automatic.
was hat das profil damit zu tun? klingeln tuts ja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Stell doch mal das Sound Profile von Silent auf Normal, Vibrate oder Automatic.
was hat das profil damit zu tun? klingeln tuts ja...
Hallo,
bei dem HTC Touch Cruise treten immer wieder Probleme beim telefonieren auf.
Fehler äussert sich beim ein-/ausgehenden Telefonat, aber ohne eine sichtbare/hörbare Fehlermeldung, Betrieb scheint offenbar normal zu laufen.
Man kann eingehende Telefonate annehmen, Display zeigt, dass eine Verbindung besteht und zeigt die Nummer an, Lautsprecher/Hörer und Mikrofon bleiden aber stumm. Weder Anrufer noch Angerufener hören einander. Gleiches Problem, wenn man selber jemanden anruft.
Im Moment kann das Problem nur mit dem Neustart des Telefons behoben werden.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag, damit wieder normaler Betrieb möglich ist?
SIM Karten wurden bereits gegen neue getauscht, Arbeitsspeicher ist auch genug vorhanden.
Gruss
welche funktion haben der +/- knopf an der linke seite des t610, wenn man nicht telefoniert? ich mein, was bringen mir 2 knöpfe, wo ich den telefonstatus abrufen kann?
kann man den rechten knopf in der funktion ändern?
ich hab hier aus den forum mitbekommen, dass t610 auch lautsprecher hat, wie kann man den denn aktivieren?
und dann hab ich seit 2 wochen einen brief mit nem kleinen w dran?
was ist das?
hab leider mein handbuch verschlampt...