-
Also ich glaube nicht dass es ein Hardwarefehler ist, schon, weil die normale Telefoniererei ja problemlos funktioniert und die läuft ja über die selbe Hardware.
Inzwischen habe ich auf der Siemens-Webseite unter "Kundenservice" ein Update der Handysoftware gefunden, dessen Gebrauch mit folgenden Worten empfohlen wird:
................
Vorteile der Software-Version:
- Behebung der Akustikfehlfunktion
- Verbesserungen der Kamera/Video-Funktion
- Verbesserungen der Stabilität der Software
..................
dabei war "Behebung der Akustikfehlfunktion" sogar fett gedruckt.
Ich habe mir das mal runtergeladen, kann aber leider noch nichts über ein Ergebnis sagen, weil ich mir erstmal ein serielles Datenkabel bestellen musste.
Gruss, Hago
-
Hi,
ich habe versucht, das Diktiergerät meines S65 zu benutzen.
Die Tonqualität ist aber so schlecht, dass nur schwer was zu verstehen ist. Man hört die Sprache als krachiges Gequake, bei dem manche Laute recht laut, andere recht leise sind.
Einfach nicht zu benützen.
Ach ja, der Ton beim Telefonieren ist ganz normal - gut würde ich sagen.
Ist das normal beim S65, oder stimmt da was nicht?
Kann mir irgendwie geholfen werden?
Gruss, Hago
-
Hi,
ich habe ein S65 und möchte gerne erfahren, von welcher Nummer eine empfangene SMS kommt.
Wenn ich die SMS aufrufe, steht oben ein Name.
Bedeutet das, dass das Handy eigensinnig die ursprünglich vorhandene Nummer durch einen dazu gespeicherten Namen in meinem Telefonbuch ersetzt hat, oder ist das einfach die Absenderangabe des SMS-Senders?
Kann ich mir irgendwie die Absendernummer anzeigen lassen?
Danke schon mal.
Gruss, HaCha
-
Hi,
ich habe eben irgendwo was von "umflashen" gelesen.
Ich würde gerne wissen, was dieses Wort in Bezug auf Handys bedeutet.
Gruss, HaCha
-
Ah - wusste ich nicht.
Ich habe gestern, allerdings in dem "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." - Forum nach sowas gefragt und keine Antwort bekommen, deshalb dachte ich ...
HaCha
-
Hallo,
wahrscheinlich interessiert es hier schon jemanden:
es gibt jetzt von Siemens einen "Colour Skin Creator" und einen "Theme Configurator" fürs S65.
Es lassen sich damit aufs Einfachste neue Themes und Farbschemata fürs S65 herstellen. Die Bilder, Animationen und Sounds, die man einfügen will, muss man natürlich vorher herstellen.
Es gibt eine "Hilfe" (englisch), in der die Bildgrössen und -formate beschrieben sind - ist alles ganz einfach.
Zu haben hier:
https://communication-market.s…/main.aspx?pid=1&LangID=0
registrieren, dann zu den "Resources", dann links bei den "Mobil Phones" zu den "Tools".
Auf dieser Seite gibt es ziemlich weit unten einen Link namens
Download Customization Tools v. 1.1 (.exe)
Hier kann man die Sachen runterladen. Sind insgesamt ca. 33MB
Gruss, HaCha
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich selbstgebastelte Themes und Farbschemata für das Siemens S65 betrachten kann, ohne alles jedesmal erst aufs Handy laden zu müssen.
Weiss mir da jemand Rat?
Gruss, HaCha
-
Ah, danke, es klappt.
Ich habe blöderweise erst "bearbeiten" und "abschneiden" gewählt und dann mit dem Joystick rumgefummelt.
Gruss, HaCha
-
Hi,
ich suche eine Dokumentation für den PhotoEditor des S65.
Ich habe versucht ein Bild zu beschneiden.
Bis zur entsprechenden Markierung komme ich, aber dann geht nichts weiter.
Ich hoffe, ich habe nur noch nicht die richtige Methode gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Gruss, HaCha
-
Jetzt Klappt es.
Ich habe jetzt ein zweites E-Mail Konto neu angelegt, und da alle Eintragungen wie zB von Telefonriese beschrieben eingetragen. Hat sofort geklappt.
Inzwischen habe ich auch im ersten Konto diese Einstellungen, aber wenn ich das aktiviere geht's trotzdem nicht.
Ich habe das Gefühl, da gibt es irgendwo einen kleinen Fehler.
Was solls, es geht.
Gruss, HaCha