bei vodafone gibs jetzt das siemens cx65v für 29€
das siemens m65 für 79€ und leider sind 2 preissteigungen auch noch gekommen! nokia 6230 und 6600 kosten jeweils 129€ ![]()
Beiträge von vodaazubi83
-
-
happy zweitkarte? du meinst vielleicht die neue partnerkarte die man zu den minuten paketen zubuchen kann? da kriegt man 20 freiminuten für 6€ den monat!
-
hmm gut das mir das sags! also handy4less sagte was von ne vertragsverlängerung? "Hallo, Umwandlung der xtra karte geht nicht, das wäre eine Vertragsverlängerung. Die bitte bei d1 nachfragen."
-
hmm auf der t-mobile seite wird das doch als vertragswechsel da gemacht? was ist das denn??
-
oh mann das auch noch? also ich habe das nokia 3510i von mobilcom und die xtra card ist vom meinen alten siemens original t-mobile
-
das würde heissen wenn ich ein wechsel von xtra nach relax zum beispiel ich bekomme für diesen wechsel 5€? und dann nochmal 5€wenn ich rechnung online buche ?
-
will demnächst auch ein wechsel in ein vertrag machen! nun habe ich folgendes gefunden https://www.pos-systeme.t-mobi…s/ecare/ep/pdfs/Bonus.pdf kann damit aber nich soviel anfagen kriegt man dann die ganzen bonuse wenn man das macht?
-
wenn man ne xtra card in vertrag wechselt dann kann man die sim karte nicht ins xtra handy packen???
-
hmm ich überlege das angebot von handy4less wahrzunehmen! habe dazu aber noch ein paar fragen:
1. Ist das problemlos mit ne xtra card möglich der wechsel? und wird das guthaben gutgeschrieben????
2. Es sind ja 2 jahre mindestlaufzeit? hat man danach anspruch auf ein neues handy?
3. Ich habe ja noch ein gutes handy und wie geht das mit der Auszahlung? findet das sofort statt oder jeden monat nur ein teilbetrag von 10€?
-
das handy kann sogar real musik was das c65 nicht kann! dann hört man z.b bei den klingeltönen die stimme vom jeweiligen Sänger/in!