100% erst heute wieder erfolgreich ausprobiert an ein sagem handy
Beiträge von vodaazubi83
-
-
Zu 1: Wenn du eine Handy nr mit vorwahl 0174 hast kannst du in jedes call ya paket deine sim karte reintun
geheimtip -
am preis vom s65 müsste sich doch langsam was tun? bei t-mobile kostet es im 100er nur 9,95€
-
muss mal bei ebay schaun da gibs verträge ohne schufa!
-
ich würde nur im shop gehen da kann man das handy anfassen und beim online shop kann auch öfters was schief mal gehen
-
jo dann bekommst von jamba tausend abos zurück :flop:
-
Also vom 1.12 - 31.12 läuft ja die aktion wenn man eine call ya karte mit 25€auflädt bekommt man 5€ gutgeschrieben! Ist das auch auf Vertrag machbar? Das diese 5€ gutgeschrieben werden???
-
also vom 1.12 bis 31.12 geht das
-
manche partneragenturen können dir sicher einen top preis machen

-
Re: Wechsel in kleineres Minutenpaket grundsätzlich nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Hab gerade die Hotline angerufen und wollte in ein höheres Minutenpaket wechseln. Dabei wies mich die gute Frau darauf hin, dass ein Wechsel zurück in ein kleineres Paket beim UMTS Spezial Tarif grundsätzlich nicht möglich seiDas ist doch nicht deren Ernst oder?? Leider geht das nicht eindeutig aus dem Kleingedruckten hervor und ich hatte bisher angenommen es wäre so wie in den anderen Tarifen, d.h. in ein kleiners Paket kann man nach 3 Monaten wechseln.
hmm soweit ich weiss ist es möglich allerdings mit ne zuzahlung von 24,95 € wenn man in ein kleineres paket wechseln möchte