Hallo ich habe leider meinen Soundmate verloren. Kann mir jemand sagen wo man diesen als Ersatzteil bestellen kann?
Gruß Michael
Beiträge von mj-audio
-
-
Hey wan_world!
habe das gleiche Problem mit T-Mobile und Strato. Habe bei Samsung aber leider nichts gefunden. Poste doch die Daten hier. Es werden Dir bestimmt noch mehr User dankbar dafür sein.
Gruß Michael
-
Danke für die zahlreichen Antworten!

Michael
-
Hallo TT'ler,
ich hoffe mir kann einer von Euch helfen. Ich habe nun seit kurzem das D500 und möchte natürlich Mails darüber empfangen und versenden. Ich nutze mein Handy im D1 Netz und habe einen Mail-Account bei Strato. Mails empfangen ist kein Problem. Ich benötige aber die Einstellungen um auch über Strato Mails zu versenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke vorab für die zahlreichen Postings, Michael -
Danke martin und Danke skyliner! Sollte jemand schonmal die Datenübertragung zu Siemens und Nokia getestet haben bitte ebenfalls hier posten.
Danke vorab -
Hallo TT'ler
kann mir jemand sagen ob die Infrarot-Schnitstelle des SGH-D500 mit der von z.B. Siemens kompatibel ist?
Nokia hatte früher auch einen eigenen Standard der es unmöglich machte Daten zwischen Siemens und Nokia zu tauschen.Danke schonmal für die Antwort
-
Bei S65 ist es in der Tat die 14 er Version. Habe Sie bei mir schon aufgespielt. Wird danach auch vom S65 unter *#06# so angezeigt!
-
Sorry,
FW 14 wird für S65 angeboten. So wie es aussieht steht die Software für alle Varianten bereit. Das Auswahlfenster hat über 20 Einträge! -
Hallo, mittlerweiler gehört die FW 12 wohl zum alten Eisen. Bei Siemens gibt es nun die FW 14 zum Download!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Auriga
Moin!Aus diesem Grund können wir Ihnen derzeit noch nicht mitteilen, ob
und wann das gewünschte Handy von T-Mobile vertrieben wird. Bitte
haben Sie noch etwas Geduld. Der Preis des Handys wird bei
Verfügbarkeit genannt. [/I] [/B]Sieht aus als ob t-mobile die Probleme der Software schon im Vorfeld beheben will!
Kann also wohl noch ne Weile dauern! :mad:::Auriga::
Hallo,die Vetriebsfreigabe war für den 20.8. vorgesehen. Laut interner Meldung vom 19.8. ist die Vertriebsfreigabe wegen technischer Probleme um ca. 10 Tage verschoben worden!
Warten wir also weiter!