Hätte gerne Angebot 1 + 3 mit dem Preis für ne PS 3. Danke ![]()
Beiträge von GuZZ
-
-
Der Stick ist also o2-gelockt! Bedeutet das, dass die Klarmobil-SIMs auch problemlos funktionieren?
-
Und wie finden wir jetzt am besten raus, ob der Stick nen Sim-Lock hat bzw. ob man diesen einfach umgehen kann? ; D
Für 19,- € ist das ja denke ich eine feine Sache, oder wie denkt ihr?
-
Das ist schade
Früher konnte ich hier in Stuttgart noch 1/4 der Stadt abdecken ; DDann muss ich mir das jetzt genauer anschauen. Danke für die Info!
Und wenn man den Bahnhof bzw. die City mal außen vor lässt. Max-Diamand-Straße über U-Bahn Frankfurter-Ring. Wie weit kann man in die Citynähe ragen? Wird die Sendemastdichte hier schon geringer?
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Hat der Stick einen SIM Lock?Und welche Geschwindigkeit kann der bringen?
//edit: Der stick schafft 7,2 MBit/s, wenn ich den richtigen gefunden habe. Also im Grunde eine super Sache für Klarmobil. Aber da ist sicher ein Simlock drauf, oder?
-
Hallöchen!
Mit welchem Homezone-Radius kann man denn in einer Stadt wie München rechnen?
Um mal ganz konkret zu werden, lässt sich das FIZ von BMW und die Münchner City gemeinsam abdecken?
Wo genau die City ist, weiß ich nicht, ich ziehe erst am Wochenende hin
Aber ich denke einfach mal rund um den Hauptbahnhof bzw. etwas nördlich davon.Vielleicht kann sich ein "Spezialist" von euch kurz dazu äußern. Wär klasse! Auch schon, wenn mir jemand das mit dem Radius sagen kann, bzw. Durchmesser. Was auch immer man bei der gsm.yz.to/ -Kart angibt.
Danke Euch, Grüße
Markus
-
Hallo liebe Händler!
Kann mir jemand oben genannten Tarif mit einer Auszahlung anbieten? Ich bin Student und direkt bei o2 sind das glaube ich online 12,- € / Monat. Ist da noch Luft drin?
Handy brauche ich keines.Für etwas vergleichbares bin ich auch offen. Die Festnetzflat ist mir wichtiger. Eine eigene Festnetznummer in Form einer Homezone wäre auch super! Ich weiß nicht, in wie weit man das vielleicht als Option bei o2 dazubuchen kann.
Vielleicht kannt da jemand von euch etwas attraktives anbieten.
Ich freue mich über jede Antwort ; ) Danke im voraus!
Liebe Grüße
Markus -
Hi!
Kannst du auch die Studenten-Variante anbieten? Welche Konditionen hätte das und was für eine Auszahlung ist möglich?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso 19* 8,5??? Sind es nicht 24* 8,5? Wenn es 24*29,75 Euro sind, kommt man auf 6,08€ pro Monat. Das ist sehr gut!Wie kommt man denn auf diese Preise?
Die o2-Pakete kosten ja 35 €/Monat. Oder sind das die Geschäfts-Tarife für 21,xx?
Was ist hier das günstigste für den Privatmann?
-
Auszahlung möglich? (PN?)
Zubuchung von nem Internet Paket?