-
Hi,
realice
Sorry, aber ich wollte es nicht glauben, dass es sooo einfach ist. Aber nach dem Hinweis von Goisbart hab ich mich dann in die Registry begeben und siehe da: Die Signalisierung funktioniert wieder. Danke!
Goisbart
Danke für den erneuten Tip! Aber jetzt muss ich noch mal nachfragen, wegen der WAP Verbindung.
Schau doch mal bitte in meine Screenshots. Irgendetwas stimmt da nicht. Ich habe die Internet-APN zu ePlus eingetragen, die funktioniert. Jetzt wollte ich ne zweite Verbindung zu WAP eintragen, hier hakt's. Du schreibst etwas von Proxy und Port -> finde ich hier nicht!
Es wäre nett, wenn Du mir die richtigen Einstellungen verraten könntest. Ziel soll es sein, dass ich auf den Link in der HandyMail klicken kann und dann verbunden werde.
Gruß
Dieter

-
nokiaschrotter
M.E. hast Du recht, das deckt sich auch bisher mit meinen Recherchen. Wobei es mir schwer fällt das zu glauben bzw. zu akzeptieren 
saintsimon
Kannst Du mir / uns verraten, wie du das mit der Signalisierung hinbekommen hast!?
Danke für die Antworten
Dieter
-
Hi,
ich bin von einem Motorola auf o.a. Dual-SIM Handy umgestiegen.
Bisher habe ich alle neuen Mails über HandyMail auf dem Motorola als WAP-Nachricht signalisiert bekommen. Seit dem Umstieg kommen diese WAP-Nachrichten nicht mehr an.
Ich habe keine Idee, was ich in WM 6.1 einstellen muss, damit das wieder funktioniert. Zugriff aufs Internet habe ich über >internet.eplus.de< herstellen können. Die WAP-Daten von eplus sind m.E. auch im DX900 gespeichert, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?
Danke!
Gruß Dieter
-