Beiträge von nordhandy

Re: Für alle die auf das löchrige Netz von o2 schimpfen...

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Für alle die auf das löchrige Netz von o2 schimpfen... :D

... Das Trainingslager des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg in Schönau an der Brend hatte einige Tücken. So war die Mannschaft quasi von der Außenwelt abgeschnitten, weil die Handys nicht funktionierten. Der unterfränkische Ort lag in einem Funkloch, in dem lediglich die von Franz Beckenbauer beworbenen Mobiltelefone des Anbieters "O2" funktionierten. Der Club befürchtete, dass sich ohne Kommunikation mit der Außenwelt schnell ein Lagerkoller breit machen könne. Deshalb zeigte sich Präsident Michael A. Roth, 68, ein vermögender Teppichhändler, generös und stattete das komplette Team mit neuen Geräten aus.

Quelle: http://www.wams.de/data/2004/07/18/306955.html

schon komisch,ich kenne den Ort.Ein Freund von mir lebt ca 5 km entfernt.Ich hate ihn vor ca,1 1/2 Jahren besucht.Mit d1 hatte ich keine Probleme.Funkloch?Fehlanzeige.Mein Freund hat übrigens d2.Auch 0 Problemo.
    Vieleicht bekam der Club ein bischen Kohle für Werbung.

Zitat

Original geschrieben von nele
    ja nur ich war am überlegen ob nicht so ein O2 vertrag besser wäre wegen 125 SMS frei ...

die ich ja bei voadone nicht hab...
    :(
    und bei vodaonde sind die sms ja nur netzintern im packet

typisch,man sieht immer nur die sms.Deine Kosten sagen es doch ganz deutlich.Die meisten Gespräche gehen ins D2 Netz.Das wird mit anderen Anbietern teurer.Es sei denn ,du nimmst die Mobiloption von 02.Dann aber zahlst du halt für Gespräche ins Festnetz mehr.Gut überlegen und alles berücksichtigen!!!

Re: Tipps beim Handykauf

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Hallo,

das mit o2 kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal eine LOOP auf mich umgeschrieben, aber weder der frühere Besitzer noch ich haben irgendeine Nachricht bekommen. Im Konotocheck stehen ich aber meine Daten...

spurkie

mal so,mal so

die machens mal so und mal so.Mal kommt ne sms.Mal sieht man durch Zufall im Kontocheck die neuen Daten.Bei mir hat das 3,in Worten drei Wochen und 4 Faxe gedauert. :rolleyes: