Beiträge von Juwelier01

hallo und HILFE an alle,
    ich habe das Nokia 6230 und da wie bei den meisten die PC Suite mit meinem Bluetooth nicht funzt und mein Laptop den DKU-2 Kabeltreiber einfach nicht finden will ,suche ich jetzt nach einer anderen Möglichkeit das ich Programme aufs Handy übertragen kann.
    Denn wenn ich sie einfach ohne PC.Su. per Bluetooth aufs Handy übertrage erkennt mein Handy die jar Dateien nicht ,ich suche also ein Progrmm das ich auf dem Handy installiere und das wenn ich andere Programme per BT. aufs Handy sende diese erkannt werden und sich dann wie beim 6600 selbsständig installieren,gibt es sowas ??????? Oder gibs noch andere Möglichkeiten ??

Gruß Holli

jad und jar

Dann will ich das mal probieren,wo kann ich das runterladen?
    Ist das Freeware?

oder gibt es noch möglichkeiten wie ich jad un jar Spiele und Programme aufs Handy per Bluetooth installieren kann ?????

Gruß an alle
    Holli

jad und jar

Nein ich habe die Dateien direkt per BT vom PC aufs Handy übertragen,denn die PC Suite will meine Bluetoothverbindung nicht finden,ich finde PC Suite so zum kotzen (entschuldigung) denn ich habe bestimmt Tage damit verbracht zu versuchen das PCS meine BT Verbindung akzeptiert,aber erfolglos.
    Gibt es kein alternatives Programm??

Hallo mein Nokia 6230 erkennt keine jad und keine jar Dateien,warum????
    Wenn ich eine jar Datei in meinem Handy installieren will sagt es mir jedesmal Dateiformat unbekannt,grübel!
    Aber das sind doch normalerweise die richtigen Dateien für das Nokia 6230,oder ?????
    Liebe Grüße Holli

Töne per MMS

Hallo,
    guten Morgen aber welches Format ist gültig ??

Ich versteh auch nicht das es mit dem 3100 geht und mit dem 6600 nicht,das bleibt mir ein Rätzel,natürlich weiß ich das die Telefongesellschaften mit den Telefonherstellern zusammen arbeiten und das es nnatürlich im Interesse des Netzbetreibers liegt das man kein Töne senden kann aber dann soll man es für alle Telefone einheitlich machen .Ich denke da es bei manchen geht und anderen wiederum nicht ,muss es einen Trick geben ......aber welchen ????

Weist du welches Format das Telefon anerkennt ?
    Gruß Holger

klingeltöne per mms

leider hat mir immer noch keinen Rat geben können wie ich die Klingeltöne als mms versenden kann !! :confused:
    Ich habe auch ein einfaches Nokia 3100 und seltsamerweise kann ich mit dem Handy die Midis per MMS senden nur mit dem High Tec 6600 gehts nicht ,WARUM???????????????

Dein Probleme mit dem 6600

Ich habe genau die gleichen Probleme,zudem wenn ich eine SMS gesendet habe kommt der Sendebericht erst dann wenn ich das Handy aus u.wieder einschalte,außerdem wenn ich mansche programme schließe dann öffnet sich ein Pop UP und es piept komich.weist du vielleicht Rat ich will mit dem Handy per MMS Die Klingeltöne versenden aber das erlaubt es nicht und sagt falches Dateiformat Obwohl es Midi Original Nokia Töne sind

Ich möchte mit meinem Nokia 6600 Midi und Wav Klingeltöne per MMS versenden
    aber das geht nicht ,das Telefon sagt mir verbotenes Dateiformat.ich kann sie nur per BT/IR o. per Email versenden,warum und wer kann mir helfen das ich sie auch per MMS senden kann ??!!