Beiträge von wildsauu

Danke schon mal. Ich habe aber auf Amazon gelesen, dass dieses Headset probleme macht beim telefonieren während der Autofahrt. Hast Du da Erfahrung? Telefonierst Du viel auf der Autobahn?

Wer kennt das: Plantronics Voyager 510
    Hat seh gute Referenzen auf Amazon. Benutzt das jemand mit dem K610i?

Hallo,

gestern habe ich mein Plantronics Headset wutentbrannt gegen die Wand geschmissen. Es zerfiel in vier Teile. Der Verlust ist aber nicht gross, weil es meine Geduld seit wochen strapazierte. Ständig gab es Verbindugsabbrüche, spontanes Ausschalten u.ä.

Heute, um diese Erfahrung reicher, suche ich ein neues Headset, dass vor allem 100% mit dem K610i funktionieren soll. Preis ist drittrangig.

Weitere Anforderungen:

- beste Sprachqualität
    - bqueme Ohrhalterung auch für grosse Ohren
    - der Ohrügel dollte einzeln nachbestellbar sein, weil ich die Erfahrung gemacht hab dass die Dinger leicht abbrechen

Hat jemand eigene, gute Erfahrungen, die er an mich weitergeben kann?

Besten dank und beste Grüße
    Christoph

Problem gelöst

Ja! :-)

das Ding muss in den Pairing Modus. Ich hatte die Anleitung im Büro liegenlassen und war deshalb jetzt etwas hilflos. Auf der Plantronics HP konnte ich das Teil nicht mal in der Produktsuche finden.

Na ja. Jedenfalls: Problem gelöst.

Danke für den Tip.

Christoph

Hi,
    ich bekam nach einer Störung bei meinem 6230 ein gebrauchtes Ersatzhandy von Eplus. Nun klappt mit diesem die Verbindung zum Headset nicht (Plantronics M3000).
    Wenn ich das Headset aufsetze und versuche vom Handy aus zu verbinden höre ich ich zwar im Headset das typische kurze Signal, das Handy meldet aber "Keine Geräte gefunden".

Liegts an einer älteren Firmware version? Wie erfahre ich meine Versionsnummer, wie kann ich ggf. das Update durchführen?

Besten Dank
    Christoph