Jetzt ist ein Mobilteil dran (Siemens), es ging aber schon davor nicht.
Beiträge von arkadius.b
-
-
Hallo,
an meinem SX353 funktioniert die Zeitsteuerung für den Anrufbeantworter nicht oder ich mache was falsch...
Ich möchte Mo-Fr 10-12 und 16-18 den AB ausgeschaltet haben und ansonsten soll er eingeschaltet bleiben. Die Zeiten habe ich über Talk und Surf eingegeben. Auch die Balkengrafik sieht gut aus. Leider schaltet das Telefon den AB zu den angegebenen Zeiten nicht um. Auch am Telefon habe ich versucht die eingaben zu machen, kein Erfolg.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp ?
Vielen Dank
-
Das ist wohl wahr, SORRY !
-
Hallo,
an meinem SX353 funktioniert die Zeitsteuerung für den Anrufbeantworter nicht oder ich mache was falsch...
Ich möchte Mo-Fr 10-12 und 16-18 den AB ausgeschaltet haben und ansonsten soll er eingeschaltet bleiben. Die Zeiten habe ich über Talk und Surf eingegeben. Auch die Balkengrafik sieht gut aus. Leider schaltet das Telefon den AB zu den angegebenen Zeiten nicht um. Auch am Telefon habe ich versucht die eingaben zu machen, kein Erfolg.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp ?
Vielen Dank
-
Hallo,
es sollen sechs SL74 oder S1 an eine SX255ISDN Basisstation angeschlossen werden.
Ich weiß nicht sicher, ob die Auswahl die Richtige ist, also hoffe ich auf Eure hilfe, zumal ich auf der Siemens-Seite gelesen habe, daß das SL74 nur 3 Erweiterungsgeräte verkraftet(aber in welchem Zusammenhang ?)...
Anforderung:
6 Mobilteile mit AB Abfragemöglichkeit
Anrufbeantworter
Repeater
Alle ISDN Merkmale sollten nutzbar seinIst die Kombination aus Mobilteil und Basisstation optimal, oder gibt es bessere Lösungen ? Kann ich vorallem sechs SL74 Geräte anmelden und diese auch uneingeschränkt nutzen oder sollte ich doch die S1 Handstücke erwerben ?
Vielen Dank