Beiträge von TheVirus

    Hallo!
    Ich hab eine schöne Prepaid Nummer von Mobilcom und würde die gerne in meinen bestehenden o2 Vertrag importieren. Wie geht das denn genau? Ich hab schon etwas auf der Mobilcom Seite gefunden, was sich "Verzichtserklärung" nennt. Die muss ich ausfüllen und dann an Mobilcom schicken. Doch wie geht es dann weiter, wenn ich die Bestätigung bekomme?

    Hallo!
    Ich biete ein iPhone zur Vertragsübernahme an.
    Incl. komplettem Lieferumfang, Lieferschein, Rechnung (vom 14.04.08) mit einem Complete L Vertrag von T-Mobile!
    Das iPhone ist wie neu und wurde nie gejailbreaked!
    Eine Zuzahlung von vllt. 50 Euro wären eine nette Sache.
    Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

    Hallo,
    ich bekomme seit einer Woche Terroranrufe von einem unbekannten Anrufer. Ca. 3x am Tag ruft die Person an, wenn ich dran gehe sagt er/sie nichts und legt wieder auf.
    Kann ich dagegen auch nur IRGENDWAS unternehmen, weil es mich jetzt langsam schon das stressen anfängt. Anfangs fand ich es ja ganz lustig ins Telefon zu brüllen aber jetzt geh ich nicht mal mehr hin....
    Kann ich nur drauf hoffen, dass dem Anrufer die Lust vergeht oder kann man da was unternehmen?

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...gibt keine Änderung an dem 6300! Was meinst Du denn mit "kompakter" ???

    Schwer zu beschreiben aber das andere hat sich einfach hochwertiger angefühlt... meins dagegen eher wie eins aus einem Kaugummiautomat!

    Hmm ich hatte die Tage mal ein anderes 6300 in der Hand und das hat irgendwie total anders gewirkt. Meine Oberflächen sind alle total glatt, bei dem anderen haben sie sich irgendwie "grober" angefühlt.
    Das andere hat sich aber viel kompakter angefasst. Meins war dagegen irgendwie richtig klapprig.


    Gibt es innerhalb der Serie Verbesserungen oder täuscht mich mein Eindruck da??

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein "Problem" mit dem Aktiven Standby. Und zwar hab ich o2 mit der City Option. Wenn ich jetzt meinen Aktiven Standby einstelle.... 1. Platz Aktuelle Informationen 2. Platz Schnellzugriff 3. Platz Kalender 4. Platz (leer), dann schreibt mir das Handy das "City" immer genau in die Informationen des Kalenders. D.h. ich kann die Termine gar nicht sehen!
    Weiss jemand, wie man das ausstellen bzw. umgehen kann?