Beiträge von Tschennings

wie schon mal weiter oben diskutiert (dieseR tread seite 4/5 :apaul: ) - die vf haben tatsächlich einen anderen akku, einen LiPoly mit 700mAh, Name: BST-35.
    schließe mich meinen vorredner an - ewig hält er nicht, aber wie gesagt - seit einschl. dienstag und heute schafft er auch noch locker...

Zitat

Das kommt bei allen K700i vor und wurde bereits...

keine regel ohne ausnahme: nachdem ich meines dienstag früh nach der 2ten ladung vom netz genommen hab, hab ich heute früh (freitag) noch 1,5 balken. ich war damit viel unterwegs (autobahn), hab hin und wieder radio gehört, telefoniere täglich mehrmals und hab 2X via blutooth syncronisiert. hab übrigends eins von vf mit LiPolymer

1te ladung: samstag auf sonntag - montag abend leer (viel BT - viel radio, einiges rumgespielt)
    2te ladung bis die.-früh: seitdem pro tag 1 balken, d.h. dienstag einen, mittwoch einen, heute noch so 2,5 balken da. viel sms via irda und ppc, einige gespräche, radio unterwegs und midi-files ausprobiert. ist akzeptabel, finde ich

Jetzt mal ganz ruhig - es soll in diversen forem vorkommen, dass fragen von mehreren doppelt gestellt werden, soweit so gut. wenn dich das so sehr nervt dann solltest du dich darauf nicht weiter einlassen und dich einfach nicht drum scheren, o.k.?
    was den kern deiner aussage betrifft: danke für die info!
    trotzdem werd ich nicht weniger fragen, selbst wenn sich hier "... eine Menge Leute schon eine Weile dabei sind und wissen, wovon sie reden...." dabei von dem unwissenden plebs gestöhrt fühlen sollten!

"...Reicht Euch das jetzt endlich?..."
    mir evtl. noch nicht, unter umständen frag ich noch weiter! - dir reichts offensichtlich schon lange!

was mich dann aber doch wundert: woher wies man, dass das aufspielen der nicht vf-software (also der original sonyerichsson) nicht gehen soll, wenn noch keine verfügbar ist?
    sp welche das trotz irgendwelcher abmachungen mit vf machen würden gibts, das weis sicher...

Back To Topic!!!

HALLO!!!!!! ...könntet ihr mal all diese brotlosen diskussionen beiseite schieben und btt kommen? mich würde interessieren: gibts inzwischen auf den emmas die ungebrandeten SW-versionen?? kann da mal jemand kucken gehn?