Beiträge von tom2tom

Das kanns natürlich sein denn das Diamond Touch war ein O2 Handy.
    Bin noch ziemlich grün mit der Android Materie und wie ich durch Sense an die Einstellungen komme. Vielen Dank für den Tipp ich werdmal versuchen weiterzukommen.

edit: Danke auch JHV! So fix hatte ich ganrich mit einer Lösung gerechnet! Danke Danke!

edit: funktioniert nach eingabe des Ports und der IP.
    Danke nochmal an Euch beide für die schnelle Hilfe.

Hoffe es ist eingermassen in der richigen Rubrik geparkt, bin nämlich etwas ahnunglos wo das Problem liegt.

Faktenlage: Habe einen Vodafone SuperFlat Internet Weekend Vertrag abgeschlossen mit einem HTC Desire dabei. Problem: Nach mageren 200mb schnellem mobilen Internet ist Schluss.
    Meine Lösung war die monatlich kündbare 5GB Flat von klarmobil. Klarmobil SIM-Karte reingesteckt ins HTC Desire, Telefonieren funktioniert, mobiles Internet nicht.
    Also SIM-Karte in mein HTC Diamond Touch gesteckt und siehe da: Telefon und mobiles Internet laufen. Also kein Problem der klarmobil-Karte.
    Vielmehr ein Einstellungsproblem des HTC Desire oder eine Sperre seitens Vodaphone.

Kann mir jemand helfen und sagen ob es dokumentiert ist das Vodafone Vertragshandys mit einer solch seltsamen Sperre belegt? Hat jemand vielleicht sogar eine Lösung parat?
    Danke!

danke fuer die hilfen.
    hab die nummer mittlerweile unter eigene nummer gefunden.

registrieren bei tele2 wuerd ich machen, aber ich hab keine ahnung ob das fuer auslaender moeglich ist. also werd ich einfach die 20 euro aufladekarte kaufen muessen um ueber die runden zu kommen.
    nochmals: danke allen!

hab eine tele2.at prepaidkarte bei ebay erworben.
    leider teilt mir der verkaeufer die nummer nicht mit. da roaming in d nicht aktiviert ist steh ich nun da ohne die nummer fuer meinen oe-urlaub vorher weitergeben zu koennen.
    gibt es eine moeglichkeit die nummer rauszufinden?
    danke euch schonmal fuer loesungen ;)