-
Hilfe ...
ich hab hier ein 6300i an dem die Displaybeleuchtung dauerhaft eingeschaltet ist obwohl die Einstellungen zu Beleuchtung/Energiesparmodus identisch sind zu einem anderen Telefon an dem das Dimmen/Ausschalten selbstständig funktioniert.
Der Akku ist fast schneller leer als man ihn laden kann.
Jemand ne Idee wo ich noch suchen kann? Der Besitzer vom Gerät beteuert nichts verstellt zu haben. Oder ist das Gerät defekt (Garantie besteht noch aber ich will nix einschicken, bei dem nur was verstellt ist).
2. Frage: Wenn ich versuche auf Werkseinstellungen zurückzusetzen will das Gerät einen Sicherheitscode wissen, den weder ich noch der Besitzer des Gerätes kennen ... gibts da nen Default Code ab Werk?
Grüße
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Bei Nokia geht's über die PC Suite auf jeden Fall, mache ich einmal die Woche.
Danke erstmal für die Antwort, aber ...
... Nokia ist ja das BÖSE (tm) ... nicht das ich persönlich was gegen die hätte ... aber es geht diversen Entscheidern hier um IMHO fragwürdige Prinzipien ... bitte keine Leserbriefe, danke 
Es gibt doch hoffentlich auch andere Anbieter, die diese sinnvolle Funktionen in Soft- und Hardware integrieren?
Grüße
Micha
-
Hallo
bisher haben wir Siemens Telefone eingesetzt ... in der dazu passenden PC Software gab es die Möglichkeit alle Daten des Telefones auf einen Schlag zu sichern (Kontakte, Termine, Nachrichten, Einstellungen, Bilder, Töne usw.)
Jetzt sollen neue Telefone her - von meinem privaten Samsung kenne ich nur die Möglichkeit mit z.B. Outlook zu synchronisieren und die Daten einzeln runterzuladen, ist mir so zu umständlich. Ich würde gerne einfach nur ein Backup des gesamten Telefones ziehen um z.B. an einer Stelle alle Geräte der Kollegen zu sichern.
Welche Hersteller bieten solche Funktionen (meinetwegen auch über den Umweg einer Speicherkarte).
Danke für eure Hilfe
-
Bei meisl wirds schon angeboten
Hallo ihr,
der Versender meisl hat es schon auf seiner HP für 498,- EUR. Auf die Antwort, ab wann das Gerät lieferbar ist, warte ich allerdings noch.
MPX220 bei meisl
Grüße