-
Re: Re: Suche beste "Studentenangebote"
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und weshalb nimmst du dann nicht den Blue XS (Flex)? :confused:
Die Minutenpreise bzw. SMS-Preise von 0,19€ sind nun wirklich nicht mehr fair.
Außerdem ist Telco All In trotzdem günstiger.
Vielleicht gibt es ja noch weitere Tarife!? Habe bis jetzt nur die zwei entdeckt.
-
Hallo,
ich habe ja derzeit Prepaid von DiscoPlus und das sogar mit 0,075€ pro Minute. Nur die mobile Flatrate schlägt gleich mit 7,5 Euro zu Buche...
Bei o2 Blue XS bzw. Telco All In bekomme ich deutlich mehr für das gleiche geld (Freiminuten, Frei-SMS, Flatrate)
Nur bei o2 Blue XS gefallen mir die Minuten- bzw. SMS-Preise nicht (0,19€) und bei Telco die Anschlussgebühr und die fehlende Gutschrift für eine Rufnummermitnahme.
Im Prinzip wäre ein Telco All In ohne die weiteren Kosten ideal. Habe ich bis jetzt leider nicht gefunden.
-
Nichts?
Habe jetzt schon Telco All In S bzw. M gefunden, ist auch super, obwohl mit Vertragslaufzeit. Das Einzige, was mich nervt, ist die die Anschlussgebühr und keine Gutschrift bei Rufnummermitnahme. Mein Anbieter will da knapp 35€ für. :mad: Das heißt hier hätte ich nochmal 60€ an Kosten.
-
Habe zwei allgemeine Fragen, bin schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand im Bezug auf Mobilfunk.
Wie klappt das mit der Portierung von einem Prepaidanbieter(DiscoPlus)? Muss man Fristen einhalten?
Welches Smartphone wäre bis 50€ Zuzahlung bei Blue XS das "beste"?
-
Ahoi,
ich bin auf der Suche nach einem günstigem Vertrag a la O2 Blue XS Flex.
Also möglichst ohne Vertragslaufzeit, mit kleiner Flatrate für mobiles Internet und vielleicht ein paar Inklusivminuten-/SMS, aber nicht relevant, wenn Minuten- bzw. SMS-Preis normal ist (<10cent).
Gibt es da nochwas?
Gruß
deemx
-
Möglichst gut erhalten, mit Kamera!, kein SimLock, kaum bis keine Kratzer.
Preislich bitte fair bleiben und die aktuellen eBay-Preise (35-45€) beachten.
Beendete eBay-Angebote: http://completed.shop.ebay.de/…286.c0.m282&_udhi=&_udlo=
LG
-
Suche gut erhaltenes Netbook, vielleicht sogar mit Restgarantie.
ASUS Eee PC 1000H(E), 901 etc. bevorzugt.
-
-
-
Hallo,
suche schnellstmöglichst ein gut erhaltenes ORIGINAL Nokia 6230 Cover mit Tastatur!