Beiträge von Deemx
-
-
Er war heute schon mal hier.
-
Ja, obocom ist hier vertreten. Der Betreiber scheint aber beschäftigt zu sein o.ä. Warte auch auf eine Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von domi123456789
Nun ja , fehlen tut mir nix .. nur macht es den Anschein das ihr / du nicht die Geräte dazu geben könnt zum Nulltarif ? "soll nicht negativ sein"
wenns doch nicht so ist um so besser
so langsam sind wir uns einig es soll ein 1000ner eplus Tarif werden mit code 25 und evtl. noch hwmfg
Keine Geräte? Schau doch einfach mal auf die Seite http://www.obocom.de Da hast du die freie Auswahl an Geräten. Egal ob Handy, Notebook, Spielekonsole etc.Suche in der selben Kategorie wie du. Das ist jetzt das beste Angebot, das ich nach einer Woche suchen gefunden hab.
Zumal obocom hier im TT nur die besten Bewertungen hat. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=168553
-
Danke.
Ist das richtig, dass bei dem vybemobil DUO Tarif sich die gesamte Grundgebühr bei 24 Monaten auf 450€(3x10 + 21x20€) beläuft? Oder gelten die Preise PRO Karte?
Und bekomme ich dann beim ASUS Eee PC 1000H eine 101,15€(im Shop beim preis mit -101,15€ angegeben) Auszahlung dazu? Ich frage nur, weil hier oft gesagt wurde, dass E-Plus eine Barauszahlung auf 50€ begrenzt hat.
-
Das hab ich schon, leider sind dort bei den Angeboten aber keine Code25-Tarife!? :confused: Deshalb frage ich ja.
-
Ich bin auf der Suche nach einem ASUS Eee P 1000H in schwarz. Wie schnell wäre er bei euch lieferbar? (also effektiv bei mir zu Hause)
Kannst du mir bitte Paar gute Angebote für's Eplus-Netz per PN durchreichen, wenn du Zeit hast. Würde als Code25 laufen.

-
Leider bisschen zu spät die Information. Hab jetzt bei drei MM in der Nähe angerufen. Bei allen ausverkauft. :o
-
Naja, aber wenn ich so oder so einen Vertrag zahlen muss, kann ich den ja zur "Subvention" nutzen.

BTW: Quelle für die 380€?
-
Re: Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )
ZitatOriginal geschrieben von antivds
fullquote wegen Kontext
Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
thx an TTW/andreas/darappa
Hört man gerne. So sieht positive Publicity und Kundenbindung aus. :top:Da können sich andere eine ganze Ladung Kuchen von abschneiden! :mad: