Danke, Jungs.
Leider hat es ja nicht geklappt mit dem Titel. ![]()
Trotzdem danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Jungs.
Leider hat es ja nicht geklappt mit dem Titel. ![]()
Trotzdem danke!
ok, aber wo ist das große Bild?
Hi Leute!
Ich möchte nachher die gewonne WM feiern
![]()
Dazu wollte ich ein DIN A4 Bild von Ruuuudi ausdrucken um es im Auto spazieren zu fahren...
Im Netz finde ich nur so Minibildchen.
Hat jemand auf die schnelle ein Bild oder eine (Netz)Quelle für mich?
Danke!
Sind wir da mittlerweile bischen weiter?
Ich komme einfach nicht rein! Hilfe! ![]()
Ich will einen HSS-Fan-Ausweis...![]()
alles Gute
Hey, mein Bester!
Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Wer schafft über 600 mit übertreten?
Ich schon! ![]()
Dann seht ihr auch, dass der Programmierer weiter hinten an der Landschaft gespart hat ![]()
Morgen!
Ich lasse mich immer von meinem 92er wecken.
Nun ist es mir in den letzten Tagen häufiger aufgefallen, dass das Display nicht den Text "Wecker" anzeigt während es klingelt, sondern "Erinnerung".
Aber halt nicht immer.
Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher und kann es auch nicht nachvollziehen, aber es könnte sogar sein, dass auch der "falsche" Weckton genommen wird, nämlich der von der Erinnerung.
Kennt das jemand oder kann das jemand nachvollziehen?
SW 3.62
Danke ![]()
Hi, Ich hoffe das steht hier richtig, die anderen Kategorien wollten nicht so recht passen.
Aber welcher Browserversion (Fall Unterschiede zw. Netscape und IE bestehen, bitte auch posten) wird shtml erkannt und unterstützt?
Gesucht habe ich schon ausreichend, aber mich erschlägt die Fülle der Ergebnisse:eek:
Danke
Wirklich sehr schön!
Aber ich komme mir auf einmal sooo klein vor...![]()
Ohja, von Thomson hab ich einen DVD-Player. Sehr gut und wirklich schick.
Gratulation zu dem TV, hast mal ein Bild?