-
Hi,
habe ein 8210 und das passende Datenkabel. Akku ist voll aufgeladen, aber wenn ich Datenkabel mit dem Akkuschacht des Handys verbinde und den Akku im Datenkabelschacht einstecke ( richtigrum ) kann ich das Gerät nicht anschalten.
Wer weiß RAt.
Vielen Dank
Rush
-
Wo bekommt man denn den Player...
...her, habe nur den Nokia Audio Manager, und mit dem geht es nicht.
Also, warum bei dir Quicktime 6 nicht geht, weiß ich nicht, habe keine Probleme.
-
Geht definitiv mit Quicktime,
allerdings braucht man die Version 6 und muß die Videos vom 7650 mit der Endung mp4 versehen.
Mit dem Nokia Player habe ich es nicht hinbekommen, weil dieser das Format der 7650 Videos gar nicht unterstützt. Vielleicht kann mir einer dazu noch einmal was sagen. Ist doch auch eher für den Nokia mp3 Player gedacht oder ?
Phil
-
Ej Du, Sackgesicht,
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
irgenwo wurde schon mal vor längerer Zeit geschrieben daß das gehen soll - ich hatte es mit Quicktime probiert - es geht definitiv nicht. Und das ist auch bekannt. Deswegen haben die Mac-ianer Probleme, solche Videos zu gucken.
DivX kanns sowieso nicht und der Media Player schon garnicht.
Also bleibt es bei den beiden Progs.
Sackgesicht
Alles anzeigen
-
... kann sein , dass ich zu doof bin, hatte bis jetzt auch nur Nokia Geräte die idiotensicher sind.
Kann man bei SonyEricsson Geräten ( in meinem Fall T66 ) einen Menupunkt finden, in dem man permanent seine eigene Rufnummer unterdrücken kann. Also so, dass Angerufende nicht meine Nummer im Display haben.
Kann nur vor jedem Gepräch wählen ob Nummer aus oder an sein soll.
Kann mir wer helfen.
Danke
Rush