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Wir hatten ja unsere DMPs eingeschickt, da die beiden Speicherkarten ja hinüber sind. Die Geräte kamen auch zurück. Aber ohne richtige Bearbeitung. "Das Gerät ist funktionsfähig. Es besteht jedoch kein Garantieanspruch auf Ihre Speicherkarte, da es kein Originalartikel ist." So der Wortlaut der bearbeitenden Firma (nenne noch keine Namen, da alles noch über O2 in der Bearbeitung ist). Laut dem Mitarbeiter von O2 wird dies daran liegen, dass die zuletzt ausgelieferten Speicherkarten (im Prinzip alle 128er) von einem Drittanbieter kommen, und die bearbeitende Firma darüber wohl keine Kenntnis hat oder lieber direkt dem Kunden einen Betrug unterstellt. Und dies ist leider nicht erfunden, sondern wurde O2 wohl so mitgeteilt. Wie gesagt ist das ganze jetzt in Klärung.
Es hat sich aber auch noch etwas anderes ergeben. Solange wir jetzt den DMP nicht nutzen können, ist unser Music Pack abgeschaltet. Da wir es danach wieder aktivieren müssen, fallen wir aber in neue Konditionen für das Music Pack. Dieses wird für uns nach weiteren drei Monaten das erste Mal kündbar sein. Danach zu jedem folgenden Monat. Heisst im Klartext, wir haben nicht nur den DMP für 14,95 bekommen, sondern sind auch bald dieses Music Pack los. Wir wollen nun keinen hier in Versuchung führen gleiches irgendwie durch zu drücken. Allerdings sei denen gesagt, deren DMPs auch gerade in Prüfung sind und die das Angebot mit der Music Pack Bindung haben, dieses für den Zeitraum der Prüfung abzuschalten. Vielleicht bringt es ja dem Einen oder Anderen etwas.