Beiträge von maseco

:rolleyes:
    Locker bleiben, ich hätte das Gerät auch austauschen lassen, wenn es keine Kratzer gehabt hätte! Die Sotware ist teilweise eine Zumutung, nur Abstürze und von GPRS ganz zu schweigen......
    Wer eine fehlerhafte Sotware aussliefert soltte das auch mal zu spühren bekommen, denke ich. Schliesslich zahle ich keine 300-500.- für ein Tophandy, damit ich Versuchskaninschen bin nur weil Samsung nicht ausreichend getestet hat......:o
    mfg, maseco

:confused: :confused: Ich bin jetzt mehr als verwirrt:
    Ich kann also NICHT:
    - normalen Klingelton mit Vibra bei Anruf >>PLUS<< SMS-Ton mit Vibra gleichzeitig?
    Also ist nur möglich:
    - Anruf und SMS -> Vibra, sonst garnix
    - oder nur Vibra bei Anruf, dafür aber GARNICHTS (ausser Blinken) bei SMS?
    Das kann doch nicht sein, dass man mit Hilfe der "Kurzwahltaste" -#- den Vibramode für Anrufe aktiviert und für SMS gleichzeitig deaktiviert??? :flop:
    Gruss, maseco

Jihaa!! :D
    Wollten zuerst, dass ich das Gerät einschick...tz!
    Nachdem ich nachbohrt und auf den Austausch an der Tür gedrängelt haben, meinte er das ginge auch :)
    Dauert 1-2 Wochen, aber das macht ja nichts.
    Kann ich eigentlich Klingeltöne via Kabel übermitteln oder wofür ist das Kabel da?
    Gruss, maseco:D

Hi!
    Wo habt Ihr denn genau angerufen? Einfach bei Samsung oder habt Ihr dafür schon ne Durchwahl speziell für das S100 -> Austauschgerät?
    Wie habt Ihr Eurer Beschwerden begründet? Musstet Ihr die Softwareversion angeben? Da ich bisher keine Bugs entdeckt habe, hätte ich Probleme welche zu erklären.... :rolleyes:
    Der Austausch muss ja schliesslich auch begründet sein denke ich mal.
    Es wird NUR das "reine" Handy, ohne Akku ausgetauscht, oder?
    Gruss an alle, maseco

:) Cool!
    Wie lange hat der Tausch bei Dir gedauert und war er komplett kostenlos?
    War es ein Direkt-Austausch mit dem Postboten oder musstest Du das S100 erst einschicken und dann warten?

Gruss, maseco

Hi!
    Habe mir das S100 bei ebay für 340.- gekauft, mit Rechnung etc und 20 Monaten Restgarantie.
    Der günstige Preis ist aufgrund eines Kratzers auf der Aussenseite, da es einmal runtergefallen ist.
    Nun meine Frage:
    Könnte ich das Handy im Zuge eines Softwareproblemes kostenlos gegen ein Austuschgerät austauschen lassen, um somit an ein "unversehrtes" ohne Kratzer zu gelangen?
    Was muss das Handy haben, damit es kostenlos ausgetauscht wird?
    Habe von einigen gelesen, die aufgrund massiver Software-Probleme ein Ersatzgerät bekommen habe...
    Das könnte ich dann doch auch behaupten, denn nachprüfen tut dies doch bestimmt eh keiner oder?
    Schönen Gruss, maseco :cool:

Hi!
    Habe mir das S100 bei ebay für 340.- gekauft, mit Rechnung etc und 20 Monaten Restgarantie. :)
    Der günstige Preis ist aufgrund eines Kratzers auf der Aussenseite, da es einmal runtergefallen ist. :rolleyes:
    Nun meine Frage:
    Könnte ich das Handy im Zuge eines Softwareproblemes kostenlos austauschen lassen, um somit an ein "unversehrtes" ohne Kratzer zu gelangen?
    Was muss das Handy haben, damit es kostenlos ausgetauscht wird?

@ ziebi: Welche Versicherung hat das übernommen, was war alles defekt und was hat Deine Versicherung dafür hinlegen müssen?
    Gruss, maseco