Hallo, würde mein Siemens S65 gegen ein Nokia 6230 tauschen.. wer hätte Interesse ?
Email an bzucker@gmx.net
Beiträge von Medo
-
-
Hallo, hab nach meinem BAckup meines S65 mit MPM das Gerät formatiert. Wollte via Infrarot ein Restore durchführen was zwar beim Adressbuch gelang .. nur beim Rest nicht .. MPM erkennt irgendwann Handy nicht mehr ..als sei er überlastet oder so .. was soll ich tun ? Gibts die Originalsoftware (Spiele,Applikationen, Themes, Klingeltöne usw.) irgendwo im Netz? Ist bei mir ja alles in so einer .dat Datei gespeichert die ich ja nicht auslesen kann :confused:
-
Hi, hab auf der Siemensinfo HP gelesen dass es ein Zubehörradio für das s65 bei einem Drittanbieter gibt... welcher Anbeiter soll das sein?
-
Genau :p .. und 25 sms im Monat weniger sind halt bei 19ct ca. 5Euronen ... als Student sollte man sich das nicht entgehen lassen.. Studier übrigends in Bayreuth LA Real und du Julia?
-
Meine Frage war doch nicht vieviele sms DU schreibst :mad: .Ich bin übrigends 24 und angehender Lehrer .. würde mich nicht gerade als pubertierender Teenager bezeichnen...

-
Hallo auf der O2 Seite steht dass die nur noch heute die 125 frei SMS anbieten .. die Aktion hätte aber glaub schon früher auslaufen müssen und wurde verlängert. Kann ich davon ausgehen dass die Aktion morgen (1.Oktober) noch läuft? Wenn nein was gibts dann? irgendeinen Vorteil muss der Online Vertrag von Genion doch haben .. Gruss
-
Hi das einfachste ist immer noch einfach den Kameraton umzubenennen dann ist er weg .. das funzt immer :top:
-
Ich bin doch so blöd hab jetzt mein altes menü wieder... hab die alte main.fs als rar datei auf meiner mmc gespeichert. als ich mein altes menü wieder draufladen wollte hab ich dann die main.rar einfach zu main.fs umbenannt weil ich nicht dran gedacht hab das ich die datei nicht nur einfach so in rar umgenannt sondern wirklich gepackt hab. das ist mir grad wieder eingefallen...
Viel Lärm um nichts
-
naja wenigstens ob so die Garantie erlischt.. ? Bzw. ob ein O2 Händler durch ein Softwareupdate das ausbügeln könnte .. ist doch nach TT legitim oder?

-
Hab genau das gleiche Problem ..scheint also kein Einzelfall zu sein