will ja nicht nerven .. aber ob der touch cruise nun eine navi-vollversion hat oder nur eine demo-version o.ae., weisst du wahrscheinlich immer noch nicht?
Beiträge von w_chisum
-
-
wieso gibt's denn den Touch Cruise zwei mal?
einmal im ersten posting fuer 49EUR - 30EUR bonus und
einmal fuer 39EUR - 20EUR bonus?
ist der denn jetzt mit einer vollversion von tomtom ? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Bei Geräten, die nicht auf Lager sind, wartet man meist mit der Freischaltung, bis es einen bestätigten Liefertermin gibt.Gegen Monatsende muss man dann sehen, wenn es da noch keinen Liefertermin gibt, denn ich gehe nich davon aus, daß die Provisionshöhe im März so bleiben wird.
Dann müsste man vielleicht mit extra Zustimmung des Kunden den Vertrag schon aktivieren und das Handy dann irgendwann nachliefern.viele Grüße
Christian
das ist mir irgendwie ein bischen schwammig...wuerde gerne mein aktuelles 2 jahre altes htc geraet gegen ein neues 'updaten'. wie oben geschrieben , den touch cruise ...halt fuer < 300euro ueber die 2 jahre. fuer den tytn2 muss man ja gleich 150eur hinlegen :flop: -
Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bo
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
HTC P3650 Touch Cruise für 49,00 € (derzeit nicht auf Lager, Geräte sollen gegen Monatsende kommen)
hmmmm ... soll gegen montasende kommen.... den wuerde ich ja gerne haben. was ist denn wenn ich jetzt bestelle und es den dann doch nicht mehr gibt?
gibt noch irgendwo ein nichtgesimlockten htc p3650 touch cruise fuer <=49 euro mit dem web'n walk tarif, also effektiv 9*24+49=265euro.
die karte wuerde ich sowieso nur in die schublade legen. -
>Helfen dir diese Links?
leider nicht die habe ich auch schon alle durchgelesen
nach **61*5500# Hoerer ist zwar die rufumleitung eingestellt (kann ich in meinem handy mit dienst abfrage sehen, dort ist dann ein haeckchen gesetzt und die nummer +4917450xxxxxxx fuer nicht entgegennehmen gespraeche angegeben.
und wenn ich meine nummer dann aber anrufe sagt die frauenstimme "...mailbox ist ausgestellt"
wenn ich die in +4917455xxxxxxx aendern will bekomme ich "...aenderungen zur zeit nicht im netzwerk gespeichert werden ....spaeter noch einmal ausprobieren".>kannst Du die 5500 an Deinem CallYA Handy anrufen?
ja auch per 017455xxxxxx
>Was passiert da?
ich hoere meine ansage, es gibt aber kein menuepunkt fuer mailbox ein.>Vielleicht mußt Du die Mailbox nur einmal konfigurieren.
wuerde ich ja gerne machen. fuer callya kunden scheints kein menuepunkt zu geben.>Wenn da auch eine Fehlermeldung kommt,
>gehe auf http://www.debitel.de und schicke denen von Dort eine e-mail (über Kontakt)
??? ich finde dort keine emailadr. und nach der registrierung gibt auch kein webformular????????? -
ich bin schon am verzweifeln:
ich will meine nie genutzte mailbox nun wenigstens mal einschalten da ich die karte nicht mehr benutzen will und eine "...meine neue nummer lautet..." aufsprechen.
allerdings fkt die rumumleitung auf die mailbox nicht, ich kann die mailbox nicht einschalten, wenn ich die gsm codes **6 ... verwende , wird "...gewuenschter teilnehmer hat die mailbox ausgeschaltet ..." angesagt.wie schalte ich diese daemliche debitel mailbox an?
callya hotline: "ich habe leider keine einsicht in die debitel daten ... rufen sie bitte die 0900 1648068 debitel hotline an". die kann ich leider nicht anrufen da ich an meinem festnetzanschluss eine 0900-sperre aktiv ist

-
hat schon mal jmd das SMS gateway http://www.kannel.org/ ausprobiert um damit vielleicht klingeltöne an ein s100 zu senden?