hm... naja wurde bei ebay als "original nokia" teil angepriesen... war dann wohl ein griff ins klo
Beiträge von fugofisch
-
-
Hallo!
Ich hab blöderweise mein Display im 6610 durch einen spitzen Gegenstand der raufgedrückt hat, ruiniert (Display nur mehr schwarz und zerronnen). Jetzt hab ich mir bei Ebay ein Display bestellt und reingeschraubt. Es lief alles glatt, jedoch muss ich feststellen, dass das neue Display im Vergleich zum vorherigen, eine gewisse Unschärfe aufweist.
Ich merks im Telefonbuch, Menü,... überall.
Hat wer von Euch Tips/Tricks wie ich da die Schärfe irgendwie "nachjustieren" kann???
Vielen Dank im Voraus!
lg Alex -
Halleluuuuujjaaaa! dankeschöööön!
-
Hallo an Alle!
Normal heißts es gibt keine blöden Fragen... aber ich werd einfach nicht fündig, wie ich bei meinem P900 einstellen kann, dass Fotos automatisch auf dem Memory Stick gespeichert werden?!? :mad: Ich find die Info nirgends. Danke im Voraus für die Hilfe!
LG Alex -
ist eigentlich wirklich schade wenn man bedenkt wie grossartig das Gerät sonst ist...

-
Hallo Ihr!
Ich weiß nicht mehr was ich an Einstellungen verbessern soll, da ich mit der Fotoqualität des P900 nicht gerade zufrieden bin! Alle Bilder haben so eine Art "Grauschleier" drauf. dh. als obs neblig wär und ich ein Foto machen würd. Sie sind recht unscharf in den Ecken und naja habs auch schon mit diversesten Einstellungen probiert. Ich schaff keine Verbesserung. Habt Ihr Tips, Ideen od. Tricks?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, Alex