Beiträge von Benutzername00

    Also es handelte sich dabei um eine ganz normale Rufnummer und auch eine normale Vorwahl, die auch tatsächlich existiert.


    Bin nur etwas ans nachdenken gekommen als ich das hier gelesen habe!


    Mich hat keiner auf irgendwelche anderen kosten hingeweisen. Ich habe lediglich diese einfache festnetznummer gewählt. Das Gespräch dauerte allerdings über eine stunde, und da ich diese person ehrlich gesagt nicht wirklich kenne, hatte ich nach dem Gespräch ein ungutes Gefühl.


    kann man evtl irgendwo nachsehen, ob bestimmte festnetznummer schon öfter als abzocke nummern missbraucht wurden???


    Danke übrigens allen für die schnelle antwort!

    FRAGE!


    Hallo Nobbse!


    Ich habe eine Frage und hoffe, dass du mir diese beantworten kannst.


    Mir ist evtl das gleiche passiert!


    In meinem fall handelt es sich
    um eine normale Rufnummer (4stellige, in Deutschland normal existierende
    Vorwahl + 6stellige Rufnummer).
    Daher meine frage, ob man bei der Wahl einer solchen normalen Nummer auf
    eine teure Nummer ungeleitet werden kann, ohne das man etwas davon
    mitbekommt und ohne dass man auf die höheren Gebühren aufmerksam gemacht
    wird!


    Kann ich das irgendwie jetzt schon kontrollieren, vor einer etwaigen rechnung? Die angerufene Nummer habe ich noch!


    Kommt sowas eigentlich öfters vor? Dies ist nämlich die einzige seite im netz, wo ich genau dieses Problem gefunden habe!


    Vielen Dank im voraus!