Beiträge von Sim45

Hi,

wenn ich versuche, über den Menüpunkt "Laden", Birdstep Smart Connect zu installieren, gibt mein Browser immer "Fehler 412, die Seite Seite kann nicht dargestellt werden" aus.
    Ich bin bei diesem Problem ratlos, kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

bei meinem M600i wurde die Anzeige der Homezone vom Gerät immer als "Zeitzone" bezeichnet. Das lässt vermuten, dass O2 dieses für Genion Feature missbraucht.
    Es ist für mich in der heutigen Zeit unverständlich, dass ich vier Uhren synchron halten muss, wenn es eigentlich so einfach wäre. In der c't gab es vor ein paar Monaten mal ein nettes Editorial zu diesem Thema.

Hi, ich bekomme beim Versuch, das Programm über Laden! zu installieren immer den Fehler 412 "die Seite kann nicht dargestellt werden". Ich gehe über UMTS rein, mache ich irgendetwas falsch?

Inzwischen hab ich so einige IMAP-Probleme gefunden. Unter anderem kann ich noch nicht einmal E-Mails als gelöscht markieren, und dann löschen.
    Und im Kalender hab ich auch nur Probleme mit Geburtstagen und Terminserien gehabt.
    Alles in allem hab ich beim Test und der Kopie der E-Mails auf den IMAP-Server mehrere Stunden verloren. :mad:

Wobei, eine Strafanzeige schon in betracht käme, wenn das Handy nachweislich auf dem Weg zu eplus verschwunden ist. Wenn es bei denen angekommen ist, ist es deren Sache, das zu klären. Geh mal zu ruhigen zeiten in einen Shop, die Leute dort können dich nicht so leicht abwimmeln wie ein anonymer Hotline-Mitarbeiter.

Du redest hier von wissenschaftlichen Taschenrechnern, welche heutzutage auch sehr günstig zu erhalten sind. Der eingebaute Rechner soll aber nur die kleinen Standardrechner ersetzen.
    Ein wissenschaftlicher Taschenrechner ist für einen Mobiltelefon-Hersteller einfach zu teuer in der Entwicklung und Pflege, da es dabei zu viele mögliche Bugs gibt, und die Nutzerzahl eher klein ausfällt.
    Und bei der Bedienung ist ein separater wissenschaftlicher Rechner von Casio oder TI dem Telefon um Längen überlegen.

Wieso sollte er denn warten, wenn er bei O2 Loop imer nur für einen Monat abschließt? Bei Loop ist das finanzielle Risiko doch auf einen Monat (^= 25€) beschränkt. Da würde ich jetzt nicht unnötig warten. Eventuell könnten dann noch Hardware-Beschaffungen anfallen, welche man aber auf dem Gebrauchtmarkt unter Kontrolle halten kann.