Das liegt am Start des Handys, der verbraucht so einiges an Akku-Leistung.
Ich glaube so um die 10%-15%.
Beiträge von streilu
-
-
Du kannst aber auch den OggPlayer nehmen und die MP3s mit dpPowerAmp ins *.ogg - Format umwandeln, so hast du auch wesentlich mehr Musiktitel auf deiner Speicherkarte platz.
-
Nur das Problem ist, dass ich kein Datenkabel/Infrarot-Schnittstelle/Bluetooth habe. Ich kann es also nicht vom PC aus installieren.
-
Ich forsche auch ein bischen rum...
P.S.: Ok, dangöö!
-
Wie/Wo kann ich den FeExplorer per WAP und ohne Datenkabel/Nokia PC-Suite auf mein Nokia 3660 installieren?
Ich könnte es auch über einen Cardreader machen, nur wie?
-
Es funktioniert nicht!:( Brauch ich da wirklich die Nokia PC-Suite und ein Datenkabel?
Wie kann ich den FeExplorer per WAP installieren?
-
Ok, danke, es funktioniert also über einen Cardreader, oder?
Schon mal vielen Danke!
Was meinen Sie mit "Galerie"? Meinen Sie "Fotos"?
Wie komme ich in die "Galerie"? -
Den FeExplorer kann ich ganz ohne Computer am Handy installieren? Außer halt die Datei auf die Speicherkarte zu laden.
-
Ist es irgendwie ohne Datenkabel/Infrarot/Bluetooth möglich eine *.sis-Programmdatei auf meinem Nokia 3660 zu installieren?:confused:
Wenn ja, bitte erklärt es mir ein bischen.
Ich besitze einen Card-Reader, über den ich diese Programme gerne installieren würde.Danke im Voraus!
MfG streilu