och !
für unter 18 J ? hmm dann sollte ich die Themes alles wohl löschen von meinem Handy die ich gemacht habe ....weil mit 33 ? bin ich dann wohl zu alt ? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
och !
für unter 18 J ? hmm dann sollte ich die Themes alles wohl löschen von meinem Handy die ich gemacht habe ....weil mit 33 ? bin ich dann wohl zu alt ? :confused:
Neu !!
Was ist los hier ?
Soll das Thema Nokia 6230i Themes in vergessenheit geraten ?
Ich kanns nicht glauben !
Hier ein neues !!
DOWNLOAD HIER VON Darkpower.de
ja mche ich
Ab und an mal da stürzt es ab !! JA aber ehe die asunahme !!
Ihr müsst mal ruhe bewaren wenn es fest steckt das Studio !! und abwarten !! und ladet euch mal die Volle JAVA Applikation runter !! von SUN .......
Ach ja was noch geil ist fürs 6230i ist die Nokia DT1 Station ! kann man schön Radio Hören Mp3 und Handy Laden und auch noch frei sprechen !!! ![]()

versuchs mal !
schick mir mal ein paar Bilder von dem Karren
etc..
Na ja !
Hammer geil wäre es wenn ich wüsste wie ich m3g dateien hin bekomme !
Das Alienware ist das geilste wie ich finde ...bekommste nur wenn du mir eine mail schickst
Nein !!!!!!!!!!
NIEMALS ............never
Neues Theme !
Was ist los mit euch !?
WO sind die ganzen Themes Bastler ???
Hier mal wieder 1 von mir ..................
DOWNLOAD HIER !!!!!!!!!
nicht vergessen als nth umzubenennen !!
Link
Der Longhorn Link geht wieder
hatte da G von long vergessen ! lol
wie recht ihr habt !!
ich habe die ganze zeit im Gitter Menü die falschen icons gemacht !..,....ok werde alles überarbeiten !! sorry..........
DIE ALIENWARE Icons bekommste auf jeder Skins seite für windows....nix gemopstets......
so und jetzt seid ir dran ...jetzt muss ich die Themes halt alle alleine behalten ? weil ich kann sie ja nicht online stellen wegen Jamab copyright und sowas ?