Die Suite fürs 7650 laüft 1a unter WinXP - ob mit Irda oder BT. Nutze beides nach Geschmack und bin höchst zufrieden. Kein Absturz bisher oder ähnliches.
Gruß
BenTheBig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Suite fürs 7650 laüft 1a unter WinXP - ob mit Irda oder BT. Nutze beides nach Geschmack und bin höchst zufrieden. Kein Absturz bisher oder ähnliches.
Gruß
BenTheBig
Lesen soll helfen. Hier ist "NOKIA". Poste das doch mal bei Siemens rein :).
BenThebig
Ich finds geil. Denkt was Ihr wollt, aber ich mag MS :).
Ich denke nicht mehr das das ein fake ist.
@ hwurst: wie ist die performance.
BenTheBig
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Aber kuckt doch mal was im Empfänger steht "Telefon-Treff" wie soll er das gemacht haben, wenn's n fake ist?
Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber vielleicht ganz normal auf PDA gemacht und dann vielleicht Bild nachbearbeitet und dann rübergeschoben ?!?!
BenTheBig
EDIT: Bild aus dem Zitat entfernt. SG
Also:
Ich habe mich heute mit meinem Prof zum Thema BT unterhalten, weil er selbst einen BT-Chip entwickelt hat und auch den VB-Stack dazu. Er meinte, das solche Headsetprofile NUR über die Hardware implementiert werden. Das heißt, das man das NICHT nachträglich per Software nachrüsten kann. Definitiv!!! Außer, Nokia hat das doch irgendwo versteckt in der Hardware :).
BenTheBig