Beiträge von Mystic

Cantona, wieso nimmst du es nicht über Vodafone? Das "branding" stört überhaupt nicht

cu
    Mystic

So, es ist geschafft :D

hab s'MMS endlich zum laufen gebracht. Habe zum Glück die Einstellungen im Internet gefunden (keine Swisscom-Seite)

Noch vor ein paar Tage sagte mir die Swisscom-Hotline :

SH: "Ihr Handy ist in der Schweiz noch nicht erhältlich. Habe soeben unseren Techniker gefragt, er hat mir Bestätigt, dass es im Moment mit dem GD87 nicht möglich ist MMS zu versenden"
    Ich: Aber es ist doch sicher nur ne Einstellungssache
    SH: Ne.. wir müssen es aufschalten
    Ich: Na ja....

:D

Jetzt läuft bei mir alles:

WAP
    GPRS
    MMS
    :D :D :D

cu
    Mystic

Re: GD 88?!

So so.. bist Du also auch auf französischen Seiten unterwegs :D
    Hab so meine Mühe mit der französischen Grammatik

Das GD88 ist keine Weiterentwicklung des GD87 sondern die "asiatische" Version des GD87

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ Mystic:

Mehr Bilder.... :D
    Die Qualität ist echt :top:

SALUT
    STEFFEN

Mehr Bilder folgen später.... muss zwischendurch auch arbeiten.. sonst bin ich bald arbeitslos :D

Loopi
    thank's :) es war genau diese Einstellung die ich ändern musste

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Jepp. No Problem. Habe einen ganz stink normalen Vodafone Vertrag. Email geht, Pics kann ich senden. Alles wunderbar. Habe bei den Servereinstellungen lediglich meine 0172-0000000@d2mail noch in den POP und und dann das Paswort eingetragen und alles hat von Anfang an gefuntz.

:( :( wieso funktioniert es bei mir nicht. habe ne Swisscom-Karte (CH) und ein gmx account. Kann mails abfragen aber nicht versenden... :( :(

cu
    Mystic