hier die tarife von orange
Beiträge von Mystic
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Ist es bereits bekannt ob Orange ein Prepaid Angebot für das iPhone 3G rausbringt?
ist noch nichts bekannt..kann es mir aber duchaus vorstellen

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So nun mal ein Update wegen des schweizer iPhone "Projekts": Es sind wohl in nahezu allen Swisscom Shops so viele Vorbestellungen eingegangen, dass es nahezu unmöglich ist am 11. noch eines zu bekommen. In meinem Fall bedeutet das, dass alle Shops in der Umgebung von Zug/Zürich mehr als 100 Reservierungen vorliegen haben (pro Shop!!!).
Mein Freund hat nun beim Swisscom Vertriebspartner Mobilezone 2 Stück reserviert, wenn wir Glück haben kommen wir da am 11. noch dran (sind wohl um Platz 40 auf der Reservierungsliste).Gruß
probiers mal bei http://www.dataquest.chdie machen sogar nen mitternachtsverkauf

"Sie werden das iPhone 3G bei uns in den Filialen direkt zum vergünstigten Preis mit Swisscom oder Orange Abonnement oder zum Normalpreis ohne Abo (gesetzliche Vorschrift) kaufen können. Ab diesem Datum sind spätestens auch Preise und Abo-Varianten von Swisscom und Orange bekannt. Ebenfalls finden Sie bei uns über 100 Accessoirs für Ihr neues iPhone."
-
hier die TIM tarife für italien zum vergleich

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehst du richtig! Probleme gibts auch: den Lock auf Swisscom
warscheinlichZitatdass man warscheinlich Schweizer sein muss um das Pack zu kaufen...
glaube ich eher nicht. aber bald werden wir es mit sicherheit wissen
-
-
-
also.. gemäss telefonino.net wird es bei Vodafone (Italien) so assehen
8gb: 499 euro
16gb: 569 euro -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hat Hamilton einen Führerschein? :mad:
ist wohl eher farbenblind :mad: