1 - 1 :mad:
Beiträge von Mystic
-
-
Re: TÜR - CH 0:1
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Jetzt müsste die Türkei 4 Tore machen - das wird nix mehr!erst wenn 90minuten vorbei sind..
ist krass.. bin italiener.. fiebere aber mit der schweiz mit als würde italien spielen

na ja.. lebe auch in der schweiz :cool:
-
-
das was sich die türkischen fans heute bei der ankunft der schweizer geleistet haben, war ja so was von peinlich un primitiv :flop:
die hatten alle so blätter wo sprüche wie "hurren soehne" "hurren mutter" "ich figgen deine hurren M..." drauf waren
na ja.. traurig traurig...
artikel dazu (mit bildern): http://www.20min.ch/news/sport/story/15101477

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Bei mir wars der Schraubenschlüssel und rot
bei mir auch

-
der neue Spielberg-Film
http://www.apple.com/trailers/universal/munich/hd/
"A gripping suspense thriller set in the aftermath of the massacre of 11 Israeli athletes at the 1972 Munich Olympics. This dramatic exploration inspired by true events follows a secret Israeli squad assigned to track down and kill the 11 Palestinians suspected to have planned the Munich attack-and the personal toll this mission of revenge takes on the team and the man who led it."
-
hab mir am Schluss das Spiel THUN - AJAX angesehen (obwohl ich Juve-Fan bin)
scahde schade.. Thun hatte das 3:2 praktisch schon sicher! Eine Riesen-Chance! Und was kam am Schluss? Ein 4:2 für Ajax..
schade..
aber trotzdem --> :top: :top: für Thun
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
minus 7,6% schweizer mehrwertsteuer, plus 16% deutsche mwst, plus zoll?oder? *g*
na ja.. nur wenn man das teil "verzollen" will
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
kann einer mal biitte den Preis in € umrechnen?Ich glaub da muss ich nachher gleich hinfahren und es mit nehmen

699.-- = ca. 466 Euro
799.-- = ca. 533 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
ich bin dafür, dass wir aller schweizer hier ausm forum schmeissen,
da sie mich (hier in deutschland mit nicht verfügbaren n70) sehr neidisch machen
ach ja.. die N70 liegen hier nur so rum :p