Beiträge von Mystic
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Erschreckend fand ich den Mann der eine neue Partnerin gefunden hat.Ich frage mich wie man sich a) in einen Menschen verlieben kann der zwei Menschen getötet hat und so trocken über seine Taten spricht und b) frage ich mich wie diese Mutter ihr Kind im Falle einer Freilassung ruhigen Gewissens mit diesem Mann alleine lassen kann.
Ich hätte dann keine ruhige Minute.
Gruß bungee1
kann ich auch nicht verstehen! ziemlich erschreckend das ganze!
-
gestern lief auf ZDF ne wirklich interessante doku zu Sexualstraftätern!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,2246790,00.html
am schluss blieb folgendes:
"man kann nie 100% sicher sein, dass so en mensch komplett resozialisiert werden kann""auch nicht das er nicht rückfällig wird"würdet ihr einer dieser sexualstraftäter wieder auf freiem fuss setzen?
würdet ihr so ein risiko eingehen?ich, sicher nicht...
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Alle Follgen sind im Original 60 Minuten lang. RTLII dachte sich aber ihrer Zielgruppe würde es eh nicht auffallen wenn man eine Viertelstunde pro Folge rausschneidet um mehr Werbung unterbringen zu können. :apaul:stimmt nicht. eine folge 24 dauert (ohne werbepausen) ca. 40- 45 min.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sagt mal, wieso legt ihr denen, die bisher bei Season III angekommen sind, immer ne saftige Roullade vor die Nase um dann eure Emotionen diesbezüglich mitzuteilen. :mad:
:confused:
-
die beiden folgen gestern waren --> :top:
mein gesichtsausdruck am ende --> :eek: :mad:
:eek: für: wow! ........
:mad: für: neeeee.. schon wieder vorbei! los los.. ich will die nächsten folgen sehen

was mich besonders freut.... kim bauer hatt bis jetzt noch keinen grösseren blödsinn angestellt. :top: aber ich vermute schlimmes.. die wird sicherlich in der zweiten hälfte so richtig aus sich rausgehen
(an alle die 24 season 3 schon gesehen haben --> BITTE NICHT'S DARUEBER SAGEN! Danke
) -
in der dritten folge gabs das erste mal ein "hoppala"-:eek:-gefühl
und der schluss war auch :eek:
so.. bald fängt die vierte folge an

-
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Du verwechselst da was
genau.. wir sprachen über das menü
Zitat
nicht den Games selbst, diese sind natürlich auf japanisch
ridge racers kann man auf englisch umstellen. leider nicht "vollständig". (ist ein englisch/jap mix
)cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von designer
Die Sprache bei den Japanischen Versionen ist Englisch richtig ?bei der japanischen psp kann man englisch oder jap auswählen
cu
Mystic -
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ist aber wirklich ein geiles Teil!
Ridge Racers ist der Hammer und Lumines ist auch nicht schlecht (wenn man auf Tetris-Games steht).hab Ridge Racers fast durch :top: tolles spiel
lumines sollte ich in den nächsten tagen erhalten.. soll auch top sein..
ist schon ein dolles ding diese PSP

movies laufen auch super! ich benutzer zur konvertierung der filme 3gp :top:
cu
Mystic