ZitatOriginal geschrieben von brasax
Oder Du lästerst über jemanden in der Kneipe und das Phone wählt plötzlich die Nummer...das könnte ein Spaß werden...
genau.. ![]()
das wird ja sicher lustig
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Oder Du lästerst über jemanden in der Kneipe und das Phone wählt plötzlich die Nummer...das könnte ein Spaß werden...
genau.. ![]()
das wird ja sicher lustig
cu
Mystic
also.. ich weiss nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde... falls ja sorry... aber das Sendo X soll ja ein tolles features... sprich ein ganz neues sprachbefehl-system haben... das von Voice Signal Technologies entwickelt wurde. dank dieser software wird es möglich sein, jeden beliebigen kontakt, welches im sendo gespeichert ist, per aufrufen des namens anzurufen. das neue am ganze... ich muss am sendo x nicht zusätzlich ne taste drücken... um das sprachbefehl-feature zu aktivieren...
im klartext... handy liegt auf dem tisch.. ich rufe... den namen meiner freundin.. die neben mir hockt.. und das handy wählt automatisch ihre nummer
das wird ja lustig...
es sollen auch diverse applikationen so gestartet werden können...
quelle telefonino.net
cu
Mystic
so... mal wieder news zum psp ![]()
verkaustermin: weltweit nowember 2004
preis: zwischen 195Euro - 235 Euro
cu
Mystic
und? hat's jetzt jemand?
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Warum steht dann im Filmvorspann und auf der Website, dass er auf einer wahren Begebenheit beruhe?
die haben als grundlage , unter anderem, den serienmörder "ed gein" genommen. dieser lebte in so einem alten haus... und hatte im keller mehrere leichen versteckt. diese verstückelte er auch.. etc. etc.
ansonsten hat die geschichte von "ed gein" nichts mit dem film zu tun...
ist alles frei erfunden.....
cu
Mystic
Re: Informationen über die eigentliche Tat
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Mich würde aber interessieren, sollte er authentisch sein,
ne... ist nicht authentisch...
cu
Mystic
in italien verliert man langsam das vertrauen in sendo...
jetzt spricht man vom 20.01.04... zu einem preis von 539 Euro...
diese infos kommen von einem tim-mitarbeiter.
es sind aber die gleichen tim-mitarbeiter die bis vor kurzem von ende november sprachen... deshalb... ![]()
cu
Mystic
also... ich als zürcher... hab keine AHNUNG ![]()
liegt es daran das ich italiener bin? uhm...
aber es ist schon so wie jabro sagt....
man sagt zu uns "zürcher"... und nicht "züricher"
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ Bulson, nein die Folge meine ich nicht. Er wird überwacht, da er im Anfang im Bad ausrutscht, und Carrie sich um ihn sorgt. Zusätzlich geht es noch um eine Versicherung.
es ist doch genau die folge die bulson meint... oder irre ich mich?
am schluss laufen die kameras noch.. und beim zappen kommt er auf den kamerakanal.. und sieht sich dann im fernsehen....
cu
Mystic
so.. ich uppe mal
das ganze
hoffe das bild ist nicht zu gross
hier findet man alle bilder...
http://autopareri.com/forum/viewtopic.php?t=4280
mir gefällt er
cu
Mystic