Beiträge von Mystic

hi,

hat das jemand von euch auch gerade gesehen? auf zdf lief gerade frontal...

hier mal ne zusammenfassung aus http://www.zdf.de

Wenn an diesem Donnerstag in Deutschland der dritte Teil der Hollywood-Produktion "Der Herr der Ringe" anläuft, können sich auch deutsche Investoren freuen: Dank eines Steuerschlupflochs können deutsche Besserverdienende Millionen Euro an Steuern sparen, wenn sie in Filmfonds investieren. Der Blockbuster "Herr der Ringe" wird vom deutschen Fiskus mit über 100 Millionen Euro subventioniert - fast ohne Risiko für die Abschreibungsprofis. Beim Kampf um Mittelerde gibt es einen klaren Verlierer: den deutschen Steuerzahler. Frontal 21 über einen Kassenschlager und den deutschen Steuerirrsinn.

:eek:

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    nur das was mir nicht gefallen würde ist wenn ihr euch einen ferrari least

ferrari un leasing? :eek:

ich glaube kaum das man bei solch teuren autos ein leasing machen kann...

oder irre ich mich da?

und was hätte ich für monatsraten? ich könnte glaub meinen ganzen monatslohn direkt überweisen :D

cu
    Mystic

also.. betr. DNA...

schein mir eigentlich auch etwas komisch.. das so schnell resultate da waren..

aber kürzlich wurde berichtet, dass saddam anhand seiner narben identifiziert wurde...

also doch nicht DNA???

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von crasy666
    Gibt es niemand im Forum, der Italienisch kann und uns die Seite auf Deutsch zusammenfassen könnte?

also...

in italien siehts folgendermassen aus. es ist noch kein genauer liefertermin bekannt. auch ist noch nicht sicher ob zuererst TIM-geräte ausgeliefert werden... (also gebrandet) oder nicht. anscheinend testet TIM zur zeit die geräte. Es wurde mal was vom 22/23 dezember gesagt (auslieferung seitens tim)

aber eben... keiner weiss es so genau... aber es sollte schon noch im dezember kommen...

die infos stammen aus einem italienischem forum.

wenn's news gibt... meld ich mich wieder...

cu
    Mystic

so...

ich kauf mir zu weihnachten nen dvd-brenner :D

weiss nur noch nicht genau, welchen brenner ich kaufen soll...

ich hab mal diese zwei modelle :

Plextor PX-708A
    Writing
    - DVD+R: 8x
    - DVD-R: 4x
    - CD-R: 40x

Rewriting
    - DVD+RW: 4x
    - DVD-RW: 2x
    - CD-RW: 24x

Reading
    - DVD-ROM: 12x