nö... funktioniert immer noch nicht ![]()
cu
Mystic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nö... funktioniert immer noch nicht ![]()
cu
Mystic
Ich hab nen USB-IR-Adaptor.
Das Handy wird vom Adapter erkannt...
Aber beim Easy-Studio kann ich einfach nicht auf IR umstellen
![]()
Was für ein Datenkabel braucht man? Funktioniert auch eins, das mit anderen Samsung-Handys geht?
cu
Mystic
hi,
ich hab win2000
und ich kann nur com1 auswählen ![]()
cu
Mystic
Hi,
habe auch das gleiche problem...
nur.. ich kann in den einstellungen von easy-studio nicht auf IR wechseln! bleibt immer bei com1!!
wieso????
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von D12
Habt ihr Schweizer das E700 von den Deutschen bestellt, oder kann man es schon irgendwo im Schweizerländchen haben?
Deutschland ![]()
Hier soll es ende Oktober kommen...
cu
Mystic
hi mephisto...
hab jetzt versucht, mir die MMS settings aufs handy schicken zu lassen. (gomobile).. klappt aber nicht.. kann das MMS nich speichern.
Hab also zuerst mit den WAP-Settings das gleiche probiert. man kann ja ne sms schicken.. und danach bekommt man ne antwort-sms.. die die ganzen einstellungen übernimmt.. hat aber bei mir nicht geklappt ![]()
habe ne sms mit dem inhalt v200 d geschickt...
it dot rigtig, oder?
oder mach ich was falsch?
cu
Mystic
für die schweizer
hab mein e700 auch erhalten ![]()
habe aber probleme mit der konfiguration WAP/MMS
bin bei der "swisscom"
kann mir jemand helfen? wie muss ich was wo einstellen?
thank's
cu
Mystic
wat? aktivklappe nicht abstellbar?
verstehe ich das jetzt richtig? sobald ich die klappe öffne, nimmt das telefon den anruf an?
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von black.stealth
lol also mir gehts genau gleich, die schweiz wird ende oktober beliefert, ich fahr nach konstanz und hols mir, (hoffentlich kommt heut der anruf das ich es holen kann)
hatte eigentlich auch vor, kurz de zu besuchen... (wie damals für das pana gd87)
leider hab ich dafür keine zeit ![]()
mein handy sollte aber spätestens donnerstag da sein.. vieleicht sogar heute ![]()
ich fang mal an zu beten
cu
Mystic
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das macht denen nix aus. Ruf einfach an, sag "Ich will mein Handy, aber schnell!" und leg sofort wieder auf. Aber bitte immer ohne Rufnummernübermittlung. Außerdem schicke Mails ohne erkennbaren Namen des Absenders und schreibe Ähnliches hinein.
Das macht denen wirklich gar nix aus.
LOL
gut... ich bereite mal mein "e-mail-super-bomber" vor... (schickt 126'654 e-mails pro sek. raus) ![]()
cu
Mystic