Beiträge von Mystic

Zitat

Original geschrieben von D12
    Habt ihr Schweizer das E700 von den Deutschen bestellt, oder kann man es schon irgendwo im Schweizerländchen haben?

Deutschland :D

Hier soll es ende Oktober kommen...

cu
    Mystic

hi mephisto...

hab jetzt versucht, mir die MMS settings aufs handy schicken zu lassen. (gomobile).. klappt aber nicht.. kann das MMS nich speichern.

Hab also zuerst mit den WAP-Settings das gleiche probiert. man kann ja ne sms schicken.. und danach bekommt man ne antwort-sms.. die die ganzen einstellungen übernimmt.. hat aber bei mir nicht geklappt :(

habe ne sms mit dem inhalt v200 d geschickt...

it dot rigtig, oder?

oder mach ich was falsch?

cu
    Mystic

für die schweizer

hab mein e700 auch erhalten :D

habe aber probleme mit der konfiguration WAP/MMS

bin bei der "swisscom"

kann mir jemand helfen? wie muss ich was wo einstellen?

thank's

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    lol also mir gehts genau gleich, die schweiz wird ende oktober beliefert, ich fahr nach konstanz und hols mir, (hoffentlich kommt heut der anruf das ich es holen kann)

hatte eigentlich auch vor, kurz de zu besuchen... (wie damals für das pana gd87)

leider hab ich dafür keine zeit :(

mein handy sollte aber spätestens donnerstag da sein.. vieleicht sogar heute :D

ich fang mal an zu beten

cu
    Mystic

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das macht denen nix aus. Ruf einfach an, sag "Ich will mein Handy, aber schnell!" und leg sofort wieder auf. Aber bitte immer ohne Rufnummernübermittlung. Außerdem schicke Mails ohne erkennbaren Namen des Absenders und schreibe Ähnliches hinein.
    Das macht denen wirklich gar nix aus.

:D

:D LOL

gut... ich bereite mal mein "e-mail-super-bomber" vor... (schickt 126'654 e-mails pro sek. raus) :D

cu
    Mystic