Beiträge von Wigfun

    Hallo


    Ich habe ein Original Sky CI+ Modul an


    Habe es gekauft über Kleinzeige aber dann fest gestellt das es es einfacher ist die Festplatte im Reciever zu nutzen als noch eine Festplatte an den Fernseher zu hängen.



    20 Euro VB

    Hallo.


    Ich habe ein Nokia Android 8.1.


    Hane seit längerer Probleme das sich mein Bluetooth abschaltet.
    Das merke ich wenn ich aus dem Bereich mit meiner smartwatch komme. Und wieder zum. Handy komme


    Dann sehe ich auch das bluetooth ausgegraut ist


    Wenn ich dann da rein gucken will was verbunden ist dann schaltet sich das Bluetooth wieder ein.
    Habe keine Energie Spar Optionen aktiviert.
    Bei Google keinen richtigen Tipp gefunden.

    Hallo


    Ich biete hier eine Xbox 360 an mit 4GB Speicher
    Konsole hat Wlan


    Mit einem Kabel Controller und einem Funk Controller


    Dieser hat ein Problem. Man muss das Xbox Symbol sehr feste drücken damit die Konsole angeht ansonsten geht er. (Funk)


    Ohne Spiele die sind schon alle weg



    27 mit Versand

    Hallo. Biete insgesamt Drei Noxon Wlan Radios an.


    Dieses hier


    Klick


    Die Radio verfügen über WLAN und LAN Anschluss. So wie einer Fernbedienung



    Da ich aber auf Echo Dot umgestellt habe verkaufe ich diese nun


    Funktion ist bei allen gegeben.



    Rufe mal 23 Euro für jedes auf.


    Wenn jemand alle nimmt kann man bestimmt noch etwas am Preis machen :-)

    Habe das nun mal 3 Browser getestet


    1, Chrome. Wenn ich das damit mache (Raus ziehen der Adresse dann kommt das Symbol vom Firefox)


    2. Beim Firefox kommt es so wie gewünscht. Zum Beispiel die Seite von hier mit dem TT Logo


    3.Beim Edge funktioniert das raus ziehen gar nicht.


    Dann werd eich einem Kumpel dann Firefox installieren damit dass funktioniert

    Ja genau. Mich wundert das das Symbol nicht automatisch der weibseite angepasst wird. Bei Windows 7 funktioniert das ohne nachträgliches ändern.
    Dann scheint das wohl an Windows 10 zu liegen

    Hallo


    Ich habe ein Problem. Wenn ich unter Windows 7 einen Link kopiere aus dem Browser und diesen als Verknüpfung anlege erscheint das Symbol z.B. Amazon. (Win 7)


    Bei meinem jetzigen Rechner Windows 10 funktioniert das nicht


    Egal ob ich denk Link aus dem Firefox oder Edge


    Hat da jemand eine Idee warum das so ist?