Super
Nu haste bestimmt kaum Platz zum Pennen in deiner Wohung ? ![]()
Beiträge von Wigfun
-
-
Also wird es wohl keine neuen Angeboite geben?
Okay dann werde ich mal schaun
Nur blöd das man für eine Papier Rechung mehr bezahlen muss
Aussder ist echt nicht gut wenn es in den nächsten 2 Jahren in meinem heimat Ort mit 16.000 DSL möglich ist zu surfen.
Kann man dann noch um schalten in den Packeten? -
Habe gestern auch mal bei T-home angerufen und mir wurde auch das neue Packet angeboten mit 6000DSL
Aber ich werde wohl beim alten bleiben.Bin mal gespannt was nach dem 31.07.07 passieren wird. meinte ihr es werden noch andere Angebote kommen?
Wollte mich nicht direkt für 2 Jahre binden -
ich bin auch am überlegen da wohl Congster ab dem 17 Juli wieder neue Tarife anbietet.Leider stört es mich das man das ganze über Voip macht.Da wir einen Anschluss in unserem Haus haben und mehre Wohungen und jede Wohung eine ISDN Nr hat.Und ich wollte nicht wenn mal etwas mit dem Router nicht stimmt das man dann nicht mehr teken kann. Ich könnte das zwar wieder hin bekommen aber wenn ich mal länge Zeit auf Montage bin und es geht was schief dann haben meine Eltern kein telefon mehr und das wäre nicht gut
-
Ja dann. Mal sehenwas das genau wird
gut das das neue Angebot mit dem Komplett angeboten bis zum 31.07 gillt
-
Also wenn das wirklich gehen sollte wäre das eine Option obwohl mir das neue Packet nichtviel bringt von den Leistungen her.
Wann soll denn diese Zweitmarke der Telekom kommen? -
Hallo
ich suche einen PCMI Karte für mein Notebook
am liebsten wäre mir eine 56Mbit KarteKönnt mir ja anbieten was hier so habt und nicht mehr braucht
-
Hallo
Ich suche für eine Fritzbox 7050 eine Origina Antenne.
Habe eine Box bekommen an der nicht mehr die Originale ist und dort wo sie hin soll passt das nicht. Der die umgebaut hat hat leider seine alte Antenne nicht mehr
Hat jemand zufällig seine noch? -
Dankeschön :top:
-
Kein Harry Potter Fan hier?