Beiträge von Wigfun
-
-
Fluch der Karibik 3
Ich war am Freitag in diesem Film und muss sagen er gefiel mir ganz gut.Kommt zwar nicht an den ersten Teil heran. Aber macht Spass an zu sehen.Leider stört mich etwas wie schnell sie die ganzen Konflikte voran schreiten man weiss schnell nicht mehr wer Gut und Böse ist. Aber der Film lässt nich auf einen 4 Teil erahnen.
3/5 Punkten
-
Gratuliere auch dem besten Board das ich kenne

-
Nabend
Bin seit Heute "Dank Amazon" auch Besitzer dieses Games und muss sagen es macht eine Menge Spass.Leider hat Nintendo das mit seinen Servern noch nicht ganz im Griff.Aber ich denke mal das kommt noch
Man könnte ja ein kleines TT Tunier machen

Hier ist auch mein Code das ihr mich findet
4983170078348
Freue mich auf Gegner

-
Diesen selben kleinen Trick mit den Festnetz Gesprächen gibt es auch bei dem T-Mobil Tarif Max
Komisch das die anderen so etwas nicht haben?!?!? -
Hallo
Ich biete euch ein k750i an mit allem Zubehör
Leider hat das Gerät zwei kleine Kratzer.(keine auf dem Display)
Bilder kann ich auf Anfrage schickenDas Gerät stammt von O2.Es ist Simlook frei.Es hat nur ne Start und Endanaimation von O2.
Und es hat eine Garantie bis Dezember

meldet euch einfach per PN
Habe an 100 Euro mit Versand gedacht.
-
Hallo
verkaufe hier einen LAN VGA Extender mit dem man über Netzwerkkabel das VGA Signal weiterleiten kann.
Brauche das Gerät nun nicht mehr da ich den PC nun direkt an meinem LCD TV gestellet habeBiete das Set für 45 Euo mit Versand an
Melden bitte per PN
-
Hallo
ich biete hier 2 Modechips für die Wii an
Es handelt sich dabei um den WiiKey.
Verhandlungsbasis 30 Euro mit Versand
Die beiden Chips sind neu. Aber da ich beim Umbau Versuch meine Wii kaputt gemacht habe. Etwas abgebrochen beim Ausbau habe ich keine Lust mehr den selber ein zu bauen.Bin da wtas zu ungeschickt für
Meldet euch per PN
-
Danke schön an Alle
Habe das ganze nun am laufen

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
der call and surf basic bekommt eine flatrate spendiert
die complete pakete werden wegen ip telefonie günstigerHeisst das das es nun in den Packet auch über IP Telefoniert wird? oder das T-Home das ganze bei sich mehr über IP laufen lässt?