Die Dreambox hat eine Festplatte. Wollte das nur als Erweiterung damit och dort Musik speichern kann und nicht den Rechner hoch fahren muss um diese zu hören
Dann muss ich mal nach etwas anderem suchen. Danke für Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Dreambox hat eine Festplatte. Wollte das nur als Erweiterung damit och dort Musik speichern kann und nicht den Rechner hoch fahren muss um diese zu hören
Dann muss ich mal nach etwas anderem suchen. Danke für Info
Hallo
Ich habe mir vor evtl. diese Festplatte aus dem Lidl zu kaufen.
Klick
Und ich wollte diese mit meiner Dreambox 7000s verbinden so das ich Filme von dieser abspielen kann oder sogar darauf aufnehmen.
Weiss jemand ob das geht?
Danke schon mal
Spiderman 3
Ich war gestern Nacht in dem Film und muss sagen wahr nicht schlecht. Leider war mir das etwas zuviel mit den 3 Gegenspielern von Spiderman
Weiss jemand ob noch ein 4 Teil kommen wird?
4,4/5
Suche Dbox 2 Zustand egal. (Optisch)
Bietet mir alles an
Mit und ohne Neutrino
Was meint ihr wie lange es dauerd bis die Version in Deutsch raus kommt?
Das Forum kenne ich
Leider gibt es hier in der nähe keinen RC Club
Warum fährst du denn nicht mehr?
Wer ist denn alles hier aus dem Forum dieses Jahr dabei?
Hallo
Ich bin seit kurzen Besitzer eines HPI Savage 25 mit SS Motor.Habe Anlaufschmierigkeiten mit dem Motor.Bekomme ihn nicht so eingestellt wie es sollte.
Hat jemand hier auch ein solches Gefährt?
Ich weiss das es viele Foren gibt die sich mit dem Thema beschäftigen aber hier finde ich es halt besser wie man miteinander umgeht.
Schönen Sonntag noch :top:
Hallo
Suche in NRW einen Gebrauchten Backofen mit Herdplatten so das ich diesen in einer Küche einbauen kann.
Sollte funktionsfähig sein
Hersteller spielt auch keine Rolle
Bitte meldet euch.Suche diesen für unser DRK Vereinsheim
Hallo
Ich habe seit 3 Monaten den Max Tarif von T-Mobile
Ab und zu kommt es vor das ich nicht erreichbar bin (Handynr) aber die Homezone nr die funktioniert.
Als weiteres habe ich das Problem das ich manche Nr aus dem Telefonspeicher wähle und dann eine Ansage kommt das diese Nr nicht vergeben ist?!?!
Habe ein K800i
Leider konnte mir man im T-Pubkt auch nicht helfen.
An der Hotline meinte man das ich das Handy Akku Reseten soll.
Andere aus meinem bekannten Kreis hatten das auch schon
Kennt jemand dieses Problem?