Hallo
Ich suche einen alten Hifi Verstärker/Reciever egal wie alt.
Bietet mal alles an
I.O sollte er natürlich sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche einen alten Hifi Verstärker/Reciever egal wie alt.
Bietet mal alles an
I.O sollte er natürlich sein ![]()
Da Reihe ich mich auch mal ein
116292001
Also so wie ich gelesen habe wird Nintendo nun auch mal am Ball sein mit Fifa !
Denn nun dank des guten Verkaufs der Konsole (Siehe Amerika)
werden sich auch grosse Spiele Hersteller wieder Nintendo witmen.
Ich hole morgen meine Konsole um 11 uhr ab. Bin auch gespannt drauf
Bekommt jeder von EBGames wegen seiner Vorbestellung?
Das ist ja echt Fett ![]()
Freue mich auch wie ein kelines Kind auf das Ding
Regaine
Gibt es noch mehr erkenntnisse zu diesem Mittel?
Ein Kumpel von mir hat das nun auch als Empfehlung vom Hautarzt bekommen.Bin nun auch am überleen esmir zu zulegen
Da steht folgendes
Gerätebeschreibung Typ
Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] PCI
Aber Intel selber hat doch keine Treiber?
Sorry wenn das mit mir net so einfach ist ![]()
Wenn ich wüsste was ich für eine Soundkarte habe ![]()
Hallo
Ich habe einen Medion 8383 PC. Dieser verfügt über einen Lichtleiter Eingang und Ausgang. Habe damals den Ausgang eingschaltet damit ich den mit meiner Analage verbinde, Nun hat sich ein Kumpel von mir auch einen PC geholt von Medion aber irgendwie finde ich ich bei mir die Option dafür nicht mehr wieder wo man das einschaltet. Hat jemand von euch eine Ahung? Unter Lautstärken Reglung finde ich leider nichts
Du willst also daten von deinem Fest PC zur D-Box übertragen?
Das ist möglich.Du kannst ja auch Laufwerke Mounten auf deinem Fest PC um z.B. Mp3 mit der Box zu hören oder auch um kehert geht das. DEnn die Box kannste ja eine iP zu weisen.
So langsam gehen im Sauerland auch wieder die Temperaturen runter. Das Wochenende mit den 14 Grad war zwar angenehm aber nicht passend für diese Zeit. Ich hoffe mal das bis zum 24 Schnee da ist ![]()