Also so eine Flat wäre echt nicht schlecht. Aber 90 Euro sind etwas zu hoch.Leider ist bei uns im Sauerland auch die Netzabdeckung von Eplus nicht so git.Nutze zur Zeit ein Testangebot.
Beiträge von Wigfun
-
-
Das habe ich mir auch gedacht
Ich kann noch Telefonbuch einträge dort speichern. Und auf die Klingeltöne zu greifen die auf dem Handy sind.Aber das war es.
Naja einschicken lohnt sich nicht mehr. -
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker/Scanner Kombination.
Sollte unter 40-70 Euro kosten.Nichts besonderes. Ist nicht für mich sondern für meine Schwester.Habe auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.bzw.keine wo man später noch günstige Patronen bekommt.Nachbau also
Hat jemand ein Gerät das man Empfehlen kann?
Bin für jeden Tip Dankbar -
Habe das Gerät nun in einen Service Point gebracht und die neueste Software aufspielen lasse.Keine Besserung. Naja eine Reperatur mit einschicken usw lohnt ja auch nicht.
Oder hat noch jemand eine Idee? -
-
Habe ich auch gerade gelesen das das Minuten genau ist. Danke Trotzdem für die Antwort
-
Ups sorry hatte was überlesen

-
Schade dann muss ich wieder so lange warten. aber kann man wohl nix machen
Trotzdem danke -
Haste schon bei
bei Google video geschaut?
Ein Arbeitskumpel von mir hatte das mal. Weiss aber nicht mehr wie die Quali war
-
Mich reizt immer noch das Schwert aus Braveheart. Aber leider habe ich noch Plastik nach armungen gefunden. Die zu dem auch sehr übel aussahen.