So jetzt habe ich endlich das Blöde Betreiberlogo weg :top:
Beiträge von Wigfun
-
-
Zitat Yoko:
P.S.: Grad' noch etwas gesucht und bis auf die Reichweite & Akkuleistung
klingt der HIER finde ich auch noch ganz charmant - vor allem bei dem Preis. [/QUOTE]Das Teil hört sich auch net schlecht an. Und es schaltet sich automatisch aus wenn es nicht benutzt wird! Hat das irgendjemand zufällig?
-
Der Fehler mit den SMS Empfang und Versand
-
Kann mir jemand mal erklären wie ich 2 ISDN Telefone daran anschließen kann? Ohne telefonanalage?
-
weiss keiner eine antwort?
-
Gibt es nun neuere Infos dazu? meine Freundin hat auch das selbe Handy und leider ziemlich Häufig dieses Prob.
-
Habe ich ediert.Mir ist das auch augefallen :p
Brauchste nen grösseren Bildschirm

-
Servus
Ich bin zur zeit dabei meine Wohung im Elternhaus auszubauen.Als ich nun das Badezimmer soweit fertig habe wollte ich gerne eine Lüftung einbauen.Mein Dad hat diese Konstruktion bei sich oben auch im Bad.Sie wird in das Brett vom Rolladenkasten eingesetzt und kann mit dem Hebel auf dem letzten Bild geöffnet oder geschlossen werden.Leider bekomme ich bei unseren Baustoff Händler diese Lüftung nicht mehr.Mein dad hat diese vor 20 Jahren eigebaut.Original gab es die in Fensterrahmen. Hat jemand ne Idee wo ich so etwas noch bekommen kann?
-
So nachdem alle wieder erholt sinf
Wie war denn euer Eindruck von dem Wochenende? Ich fand geil nur das Wetter wie es halt so ist in der Eifel war net so der hit -
Hat jemand noch ein paar Tiersounds als MP3?