Ist im Status dem Router eine IP dem zu geordnet. daran sieht man ob er sich überhaupt einloggt.
Beiträge von Wigfun
-
-
Also so etwas ähnliches hatte meine Dad auch mit seinem Notebook von Gericom. Soundcarde war defekt.Die vom service bestanden auf eine Reperatur und da ist er einfach zum Filialleiter gegangen und er hat ein neues bekommen. Ich würde mir auch keine Reperatur an tuhen.
-
Habe leider keine Möglichkeit ein Bild hoch zu laden. Könnte es aber per email schicken.
Hoffe mal ich bekomme irgendwo dieses Hüllen her denn meine Friendssammlung ist mir heilig. -
Brauchst du auch speziele Hüllen?
-
dann muss ich wohl mal schaun was ich wegen den Hüllen mache. Vieleicht finde ich noch AOl CD's!
-
Bei uns gibt es wie jedes Jahr Nudelsalat und nen Schnitzel. Nix besonderes aber es schmeckt

-
Ich habe bekommen:
Rasiere (Phlishave)
Pulli
Hemd
Ferrari Parfüm
Regeschirm
und etwas Geld.Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest
-
Bei uns schnei es auch. Es liegt auch schon seit vorgestern etwas.
Hützmert 70 km von Köln / 70 km von Dortmund.
Sauerland -
Habe es mir gekauft. Und es schnurt bis jetzt gut. Habe noch keinen Langzeit test hinter mir. Aber bis jetzt bin ich mit dem Gerät zu frieden. Mein Dad kann jetzt mit seinem Laptop 2 Räume weiter mit fast vollem Empfang mit surfen.
Und die Einstellung ist einfach gehalten. -
Wlan ist mit dem Modem in einem gehäuse? Das ist mir neu kenne das nur mit einem Router und wlan. Aber ich hatte irgendwo mal ein ausschlüsselung welche Ader im Netzwerkkabel benutzt werden. Mache mich nachher mal auf die suche. Beim reinem Modem wie du es von der Telekom oder so bekommst sind auch 2 Klemmen un einer Klappe.