Der Schackal
Tip top
Gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Schackal
Tip top
Gerne wieder
Hallo
Verkaufe den oben genannten Reciever.
Ich weiss das der Analog ist. Vieleicht kann trotzdem etwas jemand damit machen
8 Euro mit Versand
10 mit Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Einstellung für die Haarlänge, klappt vermutlich nur mit dem entsprechenden Aufsatz.
Gruß Kai
Einen Ausatz mit der Grundlänge habe ich auch.
Gut dann lasse ich das mal später an mir testen ![]()
Weiss jemand wozu der Schieber hier an der Haarschneide Maschine ist?
Habe leider die Anleitung entsorgt ![]()
http://imageshack.us/photo/my-images/571/cimg3884.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
14 mit Versand :top:
Okay dann muss ich das mal probieren. Da hast du auch Recht
das denke ich mal wird man nicht ändern können da Die für das Hochwasser sauch nix können
Kaufe im Moment eh keine
Habe nun im Chat mit Amazon folgendes erfahren. Warum das leider mit dem Preis nicht geht wurde mir hier so erklärt
Wie Sie vielleicht der Presse entnommen haben, ist es durch die Flutkatastrophe in Thailand, einem der weltweit größten Herstellerländer für Speichermedien, zu massiven Produktionsausfällen bei Speichermedien und Festplatten gekommen. Leider hat sich der Einkaufpreis erhöht und wir können den ursprünglich niedrigeren Preis inzwischen nicht mehr anbieten. Wenn Sie die neue Festplatte wieder über Amazon.de beziehen und nicht über einen Drittanbieter, kann ich in Ihrem Kundenkonto gern einen Aktionsgutschein in Höhe von EUR 10,00 hinterlegen. Dieser ist nicht bei unseren Drittanbietern anwendbar.
Aber dafür habe ich einen 10 Euro Gutschein bekommen :top:
Ich habe im Juni bei denen eine externe Festplatte von Western Digital gekauft.
2,5 Zoll
Diese funktionierte auf einmal nicht mehr
Habe das ganze zurück gesendet am Samstag und Dienstag war eine Gutschrift meines Einkaufs auf meinem Konto.
Das ist zwar Super aber nun ist die Festplatte wesentlich teurer.